Zurück zur Liste
JS. Bach`s Musik projiziert

JS. Bach`s Musik projiziert

3.340 4

JS. Bach`s Musik projiziert

.. an die Decke der Pfarrkirche Kötschach......

Kommentare 4

  • Lumiguel56 18. März 2022, 10:30

    Ich meine nachvollziehen zu können, wie Du zu dieser Einschätzung kommst. Zeitlich gesehen könnte es ja auch passen.
  • muellerhans8051 18. März 2022, 10:11

    Schöner Blick nach oben mit einem passenden Titel. LG Hans Peter
  • ShivaK 14. März 2022, 8:48

    so, wie ich es nicht so mit den Gerüchen habe, habe ich es auch nicht mit der Musik ... aber ich kann mir vorstellen, dass es passt. Für meinen Blick ist es ein sehr verspieltes, aber geordnetes Ensemble.
    • walterrichardlanger 14. März 2022, 23:41

      Das ist die hohe Kunst in der Kunst. Dass Dinge verspielt ausschauen oder auch klingen (oder auch schmecken), die eigentlich hochkomplex, mit größter Raffinesse und manchmal sogar mit jeder Menge Phosophie hinterfüttert sind. Da hab ich auch einen Buchtipp dazu: Umberto Ecco: Die Geschichte der Schönheit

Informationen

Sektionen
Ordner Sakrale Innenräume
Views 3.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 1400

Gelobt von