2.836 56

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

josé

workshop "klassische aktfotografie im studio - der männliche akt"

ich möchte mich ganz herzlich bei der workshopleiterin † Carina Meyer-Broicher und selbstverständlich bei josé bedanken.

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 29.03.2008 14:37:38
Tv (Verschlusszeit) 0.6
Av (Blendenzahl) 6.3
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 50.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus

bildausschnitt - ohne stativ - meine erste aufnahme in dieser art!

Kommentare 56

  • Trautel R. 27. Juli 2009, 8:27

    @ arnd u.b.: das dürfte auch mir klar sein. :-)
    dan ke dir.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 26. Juli 2009, 11:40

    Eine interessante Persönlichkeit...ich schau mir freilich lieber schöne Frauen an...:-))))
    Liebe Grüße Arnd
  • Trautel R. 21. Juli 2008, 21:25

    @ roland: das freut mich von dir zu lesen.
    lg trautel
  • Roland Klecker 13. Juni 2008, 0:08

    Das gefällt mir ausnehmend gut!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Trautel R. 15. Mai 2008, 17:36

    @ eveline: danke, es war mein erstes "erlebnis" in dieser art.
    lg trautel
  • eveline tavernaro 1. Mai 2008, 12:50

    wauww,
    da hast aber einen schönen mann vor die linse bekommen, o:)))))
    lg eveline
    Mein Mann.....
    Mein Mann.....
    eveline tavernaro
  • Trautel R. 10. April 2008, 21:59

    @ alle: ich freue mich über eure kommentare zu meinem "erstlingswerk".
    wenn sich mir die gelegenheit bieten sollte, werde ich selbstverständlich "zugreifen".
    @ mathias und friedrich: ich werde irgendwann nochmals ein motiv von josé hochladen und dann euren hinweisen nach zu hell bzw. zu hellem hintergrund beherzigen.
    lg trautel
  • Iris Offermann 9. April 2008, 22:19

    Mal was ganz anderes von Dir Trautel:-)
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Iris
  • Hanne L. 8. April 2008, 21:38

    Klasse, Trautel! Der Ausflug in die Studiofotografie ist dir super gelungen!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • AGo. 8. April 2008, 10:36

    sieht klasse aus trautel. ein super gute portraitaufnahme. klasse pose und super die beleuchtung. perfekt.
    lg Angelika
  • Günni 7. April 2008, 18:27

    Ein sehr gutes Portrait, gefällt mir! Eine gute, ausgewogene Beleuchtung.
    LG Günni
  • Marianne Th 7. April 2008, 17:06

    Da bin ich ja total überrascht, mal ganz was anderes von dir. Gut gelungen, wie ich finde. Aber ich bin sicher, daß es ein seltener Abstecher bleiben wird, habe ich Recht ??
    LG marianne th
  • † Friedel Schmidt 7. April 2008, 11:35

    Eine klasse Portraitaufnahme, sieht super aus !
    LG Friedel u. Elke
  • Petra R. 7. April 2008, 11:10

    Ups, hab im ersten Moment gedacht, von wem ist das Foto denn .... Trautel, das kann doch nicht sein.
    Da sieht man mal, für was so ein Festival doch alles gut ist. Ich finde, Du hast das richtig klasse gemacht.
    LG Petra
  • Rainer Switala 7. April 2008, 9:00

    oh neue wege von dir
    bin hier sicherlich laie
    gefällt mir richtig gut
    gruß rainer