5.206 21

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Jörg .........

Jörg Flathmann

.. Deine Sonnenbrille war ein tolles Motiv ;-) ....

.. Auch dir gilt mein allerherzlichster Dank für die spannende und aufwendige Organisation bzgl des Treffens in Worpswede..

.. Literatur trifft Fotografie ....

Es war ....
Es war ....
Maren Arndt


***

***







Kommentare 21

  • Jörg Flathmann 29. September 2006, 3:31

    Tss .. da guckt man einmal kurz in die Luft .. *gg*
    Hast Du klasse hinbekommen, liebe Maren. Es war ein fantastisches Wochenende mit Euch allen. Danke, dass Ihr dabei wart ;)
  • Franz Burghart 27. September 2006, 15:57

    Wunderbare Spiegelung in der Brille, sehr schön abgelichtet
    LG franz
  • Chrisu aus Wien 26. September 2006, 18:35

    dies Brille hatte es an sich, ja :-))
    und auf so einer hübschen Nase........
    :-))



    LG, Chrisu
  • Hans-Peter Möller 26. September 2006, 17:39

    Fotos mit derart spiegelnder Brille machen sich sehr gut. Sieht wie eine Zugbrücke aus, die sich dort spiegelt.
    LG Hans-Peter
  • Gisela W. 26. September 2006, 17:06

    die spiegelung in der sonnenbrille ist der hit...
    lg - gila
  • Der Cuxhavener 26. September 2006, 16:35

    Schön mit der Klappbrücke in den "Augen".
    LG Uwe
  • Christa Ho. 26. September 2006, 15:46

    Eigentlich schade, dass Jörg seine schönen Augen hinter der Tarnbrille versteckt! Aber eigentlich auch wieder
    nicht ;-)
    Lieber Gruß
    Christa
  • Claudia Hessling 26. September 2006, 14:40

    Feine Spiegelung - gut eingefangen!
    Gruß, Claudia
  • Gabi Anna 26. September 2006, 14:09


    blick zurück nach worpswede...
    klasse gemacht, maren...
    grüsse an jörg und dich

    gabi anna
  • Mi P. 26. September 2006, 12:34

    klasse Bildschnitt, die Spiegelung kommt prima !

    LG Micha.
  • Wilhelm Gieseking 26. September 2006, 11:00

    Auch dieses Portrait gefällt mir in Schnitt und Aufbau sehr gut,auch die Spiegelung auf den Gläsern der Sonnenbrille ist klasse, lenkt aber von der Person als solcher ab !
    Gruß
    Wilhelm
  • Marianne Th 26. September 2006, 10:13

    Klasse Idee mit der Spiegelung in der Sonnenbrille.
    Was man da alles sehen kann, wirklich interessant.
    LG marianne th
  • Gerdi Hübner 26. September 2006, 10:00

    das sind Schnitte die ich liebe
    ein herrlich offenes Portrait.
    naja und dass ich gerne dabei gewesen wäre bei dem Event kannst dir sicher auch so vorstellen :-))
    lg
    gerdi
  • Steffen Pusch 26. September 2006, 9:46

    Die Spiegelung ist wirklich großartig - ist so eine Art Doppelmotiv - mit dem Portrait in Verbindung... klasse!
    lg Steffen
  • Steffen S. 26. September 2006, 9:08

    Das ist wohl so eine Klappbrücke, die ich da in der Spiegelung erkennen kann. (?)
    Das macht sich immer gut.

    LGS