598 11

Joan Josse Ksi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Timo T. 9. November 2007, 18:01

    kennste den titel "your ghost" von kristin hersh ???
    der passt zum foto wie die faust aufs seh-organ !!

    toll
  • Lara M. 8. November 2007, 15:30

    das ist ja wieder was ganz besonderes!
    dem Licht entgegen ... in Bewegung ... innerlich wie äußerlich
    Gruß lara
  • Stefan Hillgruber 8. November 2007, 2:04

    Ein Geist verläßt seinen Körper.
    Stimmt - ist einladend.
    *Stefan*
  • Mensch und Licht 5. November 2007, 22:17

    Das gefühl für ihn, es manifestiert sich kaum.
    Es ist mehr der hauch, der über den rücken streicht, als ich mich alleine wähnte, als ich glaubte, es bedarf der gemeinschaft nicht, nur um mich um so mehr über meine gier zu entsetzen, der lust nach warmen leben, nach nähe, nach spürbarem.
    Die erinnerung, ich kriege sie nicht zu fassen, je mehr ich danach greife, desto mehr verschwimmen die konturen.
    Wenn ich die augen schliesse, sehe ich ihn an der terassentür stehen, in der hand eine zigarette, sein blick geht nach draussen, weg von mir, weit weg.
    Er war schon gegangen, als er noch da war.
    Ich öffne die augen, wirklichkeit schneidet sich in träume, erinnerungen verdampfen im gefühllosen licht.
    Er war noch da, als er mich schon lange verlassen hatte.
  • Andrea Bloss 4. November 2007, 23:05

    Sehr fein!

    Es wirkt sehr abstrakt und mystisch -
    man rätselt, was es ist......

    LG, Andrea!
  • Ida-Lena 4. November 2007, 21:06

    ..ein besuch kamm unerwartet..und war kurz ,
    ich bin wie immer begeistert
    fein und großartig !
    sensibele farben im november mit feinem licht

    LG Ida :-)
  • 1 Sinn(e)bild 4. November 2007, 16:42

    mir fehlen hierzu die Worte, aber nicht das Gefühl dazu...man sieht und versteht....
    glg
  • Silvie K. 4. November 2007, 10:33

    Auf den Spuren eines Geistes....spannend! Das Bild wirkt wie eine Einladung, ihm weiter zu folgen.
  • lieber doch (doch) 4. November 2007, 10:17

    ein hauch.
  • Claudia B... 4. November 2007, 10:08

    Kann es kaum beschreiben, was mich überkommt beim betrachten....vertraut....
  • 35 4. November 2007, 9:16

    ein guter film.

Schlagwörter

Informationen

Ordner z.art
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz