Zurück zur Liste
Jetzt geht es schnell

Jetzt geht es schnell

1.665 24

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Jetzt geht es schnell

...bei 20 Grad am Dienstag

- Forsythie -

Kommentare 24

  • Uwe Vollmann 28. März 2011, 16:53

    Hallo Tobias, auch bei uns fangen jetzt die Forsythien an zu blühen, so weit wie auf Deiner Aufnahme sind sie aber noch nicht und somit danke ich Dir für diesen herrlichen Frühlingsgruß, der mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Gasser Lisbeth 27. März 2011, 15:31

    Schöne Frühlingsaufnahme !
    Bei uns hat diese Woche alles angefangen zu blühen, sogar die ersten Kirschenblüten !
    LG lisbeth
  • Maren W. 27. März 2011, 11:51

    :) na das ist auch gut so : ) Fosythien sind nicht zu empfehlen. Lg Maren
  • Tobias Städtler 27. März 2011, 1:00

    Wußte ich nicht..
    aber für mich sind sie eh nur zum Anschauen :-)
    Da esse ich lieber Kaninchenkeule in Rosmarinsauce ;-)
    LG Tobias
  • Maren W. 27. März 2011, 0:48

    wusstest du dass sei giftig sind : ) darf man nicht essen... kann durchfall, magen darm beschwerden, erbrechen und fieber geben : )
    Lg Maren
  • Herta-Wien 22. März 2011, 6:47

    Herrliche Farben,
    man erfreut sich jetzt an jeder Blüte nach dem langen Winter.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Rainer Switala 21. März 2011, 14:43

    der frühling naht in schnellen schritten
    wunderbar licht und farben
    gruß rainer
  • Anier S. 20. März 2011, 11:03

    So weit ist die Natur bei uns noch nicht, aber ich freue mich daruf, wenn die Forsythie auch bei uns blüht. Solange sehe ich mir Deine Blüten an.
    Einen schönen Sonntag wünscht Reina
  • Marianne Wiora 18. März 2011, 17:58

    Ja die blühen bei uns auch schon sehr intensiv und das Wetter soll bei uns auch wieder frühlingshaft schön werden. lg marianne
  • Dieter Craasmann 18. März 2011, 15:26

    Nach dem Wetterbericht nach soll es im Süden schneien, wem soll ich denn nun noch glauben? :--}}

    Wunderschön leuchtend im Sonnenlicht.
    Die Sonne kommt übrigens ab morgen zu uns.

    Viele Grüße
    Dieter
  • Annette Ralla 18. März 2011, 7:02

    20Grad hatten wir dieses Jahr noch nicht, aber die Forsythien blühen auch hier inzwischen.
    Sehr schön Dein Einblick in de Blütenstrauch!
    LG Annette
  • violette 18. März 2011, 0:09

    le beau jaune éclatant !!!
    amitiés,bise
  • Rekiina 17. März 2011, 20:20

    Da kann ich nur staunen und neidvoll schauen.
    Wunderschön sieht das aus!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Liba Radova 17. März 2011, 19:10

    herrlich! der Frühling kommt!
    LG Liba
  • Dario Zeller 17. März 2011, 18:01

    Freu, der Frühling ist da. :)

Informationen

Sektion
Ordner Blüten und mehr
Views 1.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.5 mm
ISO 100