1.378 27

Jette H.


Premium (Basic), Bremen

~

... das Original. Konnte mich nicht entscheiden ;-)

~ Dem Himmel entgegen ~
~ Dem Himmel entgegen ~
Jette H.

Kommentare 27

  • Bernhard Lukesch 25. Mai 2005, 9:42

    Ein sehr gelungenes Mohnfoto! Die Komposition gefällt mir schon sehr gut, aber von den Farben bin ich begeistert! Die Blüten scheinen richtig von Innen heraus zu leuchten. Toll!

    LG,
    Bernhard
  • P H 26. Juni 2004, 0:28

    Einfach gut. Mehr gibts nicht zu sagen.

    Gruß - Peter
  • Leppo Lep 25. Juni 2004, 14:32

    ...jette.!..
    ...also wenn ich ehrlich,dann reissen mich blumenaufnahmen meisstens nicht so vom hocker....aber dieses hier(und noch einige andere deiner blumenfotos) ist wirklich einmalig...!
    ...dieses schöne licht auf den blumen und ,das du als hintergrund den schönen wolkenhimmel genommen hast,machen das foto zu einem absoluten hingucker..!
    ...sehr schön..!
    ...viele inselgrüsse...mike...
  • Micha S. 25. Juni 2004, 7:09

    Mir gefällt dieses besser. Es wirkt aufgelockerter und interessanter. Sehr schöne Perspektive.

    LG Michael
  • fsk 24. Juni 2004, 22:09

    klar besser ! wunderbar.
    lg fsk
  • Jürgen Gräfe 24. Juni 2004, 20:37

    Wunderschön :)
    lG
    Jürgen
  • Werner Büttner 24. Juni 2004, 20:29

    Ganz stark die Perspektive,
    hervorragend gelöst die heikle Belichtung.
    Eine traumhaft gute Mohnblumen-Komposition!
    Kompliment!

    lg werner
  • Charly Charné 24. Juni 2004, 14:27

    Sehr Fein ! ! und auch das Schönere :-)

    Charly
  • Heike Broekmans 24. Juni 2004, 12:54

    Schön transparent und eine tolle farbliche Komposition - Du beweißt wieder mal ein gutes Auge für Farben und Perspektiven.
    LG Heike
  • Matthias Naumann 24. Juni 2004, 10:52

    Dieses Bild find ich von den beiden noch besser, es ist in meinen Augen einfach dynamischer durch die Blütenverteilung. Klasse!

    LG matthias
  • Ellen Bx 24. Juni 2004, 10:11

    Die Details am Stengel, die wie Seidenpapier wirkenden Blütenblätter sind genial.

    Ich muss sagen, für mich wirken die beiden Bilder gerade zusammen sehr gut. Ich könnte mir gut vorstellen sie nebeneinander an der Wand zu sehen. Für mich gibts kein entweder oder - nur alle beide ;-)
    lg,ellen
  • Rolf Kurtz 24. Juni 2004, 8:13

    Toll, diese Schattenbildungen in den Blüten. Sehr gelungen. Gruß Rolf
  • NiKu 24. Juni 2004, 0:45

    Finde ich klasse, der dramatische Himmel zu den zarten Blüten und die Perspektive, richtig gut!
  • Katrin Stamann 24. Juni 2004, 0:32

    Klasse, die Perspektive ist hier sehr gut gewählt und durch das Licht kommen die Strukturen der Blütenblätter gut zur Geltung.
    viele Grüße Katrin
  • Siegfried Kramer 23. Juni 2004, 23:17

    Das Original ist einfach klasse. Vor allem hast du das ´so bewusst fotografiert........einfach stark. Das durchleuchtende Licht.....Top-Aufnahme.
    Gruß von Siegfried.