Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jeder Tag ist anders, aber Hauptsache Haselnüsse!

Jeder Tag ist anders, aber Hauptsache Haselnüsse!

630 11

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Jeder Tag ist anders, aber Hauptsache Haselnüsse!

Hoody, 28. November 2011

Heute Nachmittag in "unserem" Wäldchen, ich freunde mich nur sehr schwer wieder mit der 1000D an ... fast nur noch Ausschuß - Bilder. :(




Jeder Tag mit Hoody ist jetzt anders. Gestern noch war sie geradezu abwesend, wollte nicht essen, nicht laufen, schien mich kaum zu erkennen.

Heute ... wie ausgewechselt, voller Tatendrang und Appetit, Laufen war angesagt und nicht nur auf unserer Weide, Schnüffeln ohne Ende.

Ich krieg sie jetzt sogar wieder dazu, etwas vom allgemeinen Bandenfutter mitzuessen ... Kartoffeln, Rinderhack, gekochtes Eigelb,Joghurt, Möhrenmus, Obstsaft, etwas Öl ... und für Hoody extra viel Haselnüsse, fein gemahlen. Keine Ahnung, wann sie diese Vorliebe entwickelt hat und wie lange sie anhalten wird, aber grad müssen es Haselnüsse sein.


Bitte keine Bilder verlinken.

Und: Ich weiß, die Quali ist nicht gut ... eine bessere Kamera macht auch aus solchen Lichtverhältnissen mehr. Ich kann aber, wenn es um Hoody - Bilder geht, nicht auf bessere Zeiten warten.

Kommentare 11

  • TwightLight 4. Dezember 2011, 8:57

    Ein Hund, der Haselnüsse gerne frisst, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Schon alleine deshalb ist und bleibt
    Hoody einmalig. Ach, diese kleine graue Fellschnauze...
  • Baumbewohnerin 29. November 2011, 22:36

    :-)

    So wie diese kleine Haselnussmaus sieht jemand aus, dem es nach einer langen Zeit des Unwohlseins gerade richtig gut geht.
    Wie aufrecht die Öhrchen stehen...und wie die Augen glänzen....ich musste unwillkürlich lächeln, als ich die Fotos sah. Dieses liebenswerte Wesen ringt einem so viel Bewunderung ab.
    Schaue ich das Stehaufmännchen Hoody an, dann fallen mir immer spontan drei Worte ein:
    Never give in !

    Freudige Grüße
    Drea

    PS:
    Eine Frage:
    Du könntest nicht auch mal für mich so gutes Essen zubereiten und mich ein bisschen im Wald rumführen?
    Vielleicht schau ich dann auch bald wieder 10 Jahre jünger aus... ;-)
  • Emma-Russel 29. November 2011, 19:04

    Ich mags!
    'Und ich wundere mich über die Haselnüsse :)
    aber wenns schmeckt! :)
    glg
    Heike
  • katzenstube 29. November 2011, 16:44

    Also ich finde die Collage wieder wirklich toll.
    Auch die Quali...kommt auf meinem Bildschirm ganz gut rüber. Aber das Wichtigste ist wie immer die Botschaft.....

    Jessi aus der katzenstube, die allen deinen Mäusen Knutscher schickt!!!!
  • ..REGINA.. 29. November 2011, 9:30

    Meine Kisha liebt auch Nüsse, Haselnüsse, Mandeln, Wallnüsse, alles ihre
    sie schneit immer noch viel Lebensqualität, dank dir
    Genieße jeden Moment mit ihr, das ist immer das Beste im Leben, der Augenblick zu schätzen
    LG Regina
  • Achim L. 28. November 2011, 22:06

    Die Bilder sind doch gut, schlechte Quali sieht anders aus. Warum sollten Hunde im Herbst keine Nüsse mögen? Jüngere knacken sie mit dem Gebiss, Hoody freut sich vieleicht, dass sie das nicht muss.
    LG, Achim
  • FrauBine 28. November 2011, 21:47

    Ich seh überhaupt keine schlechte Quali... aber eine Hoody, die ganz offensichtlich mit allen Sinnen "da" ist! Wie schön, dass es solche Tage wie heute gibt und dass sie von dir so umsorgt wird, mit Liebe und Haselnüssen. :-)
    Ich finde alle drei Aufnahmen superschön - auf dem Foto in der Mitte guckt sie mir direkt ins Herz!
    LG, Sabine
  • CuK doch noch mal 28. November 2011, 20:38

    zwar weiß ich nicht, was Du nun soooo schlimm an den Bildern findest, ich sehe darauf eine kleine Hoody mit selbstbewusstem Blick, die gerne Haselnüsse frisst ;o)
    die kleene Motte, solang auch so die Wünsche wahr werden, immer friss, Mäuschen
    alles Liebe und Gute
    wünscht Caren
  • Silvia Schattner 28. November 2011, 20:19

    Zeit ist so kostbar ...
    Ich hoffe, ihre Haselnuss-Vorliebe hält noch ganz ganz lange an ... solche Momente sind wohl 1000mal wichtiger als eine Kamera!
    Ich finde diese Collage sehr schön und berührend!
    LG Silvia
  • Kathrins Hundeknipserei 28. November 2011, 20:09

    Ich finde die Qualität auch ganz fein und kann nicht an einem Fitzel mäkeln....einfach wieder zum Mitnehmen die 3 wunderschönen Portraits.....und Dein Text freut mich sehr!!
    Liebe Grüße!!
  • Heidi Bollich 28. November 2011, 20:04

    Oh manno, jetzt bekomme ich sofort ein schlechtes Gewissen :-((
    Ich mag diese Bilder aber von Hoody und ich finde sie wunderschön.
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten