Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jari Matti Latvala - Rally Sweden

Jari Matti Latvala - Rally Sweden

2.172 16

Kommentare 16

  • nikd70 18. März 2012, 10:57

    Hammer Aufnahme!
    Da fühlt man die Aktion!!

    VG
    Werner
  • pbC. 13. Februar 2012, 13:36

    Ein viel sagendes Motiv, von diesen Kämpfertypen.
  • Sven Schmitt 2. Januar 2012, 20:11

    Was soll man da noch sagen einfach der HAMMER!!!!!
    Kommt in meine Fav´s!
  • Vive le Sport 2. Januar 2012, 18:17

    was ein herrlicher shoot
    tolle Frontale vom Jari-Matti, wunderbarstes Licht und beste Action, garniert in feinster Qualität und ja, Manfred hat Recht, beneidenswert deine WM-Reisen

    VG Vive
  • DEZIMÜ aus H. 30. Dezember 2011, 22:18

    sehr schönes Driften, die Schweden haben offenbar im winter sehr enge Straßen, der Ford ist an den Radkästen ja schon arg mitgenommen.
  • GT-PICS 29. Dezember 2011, 10:33

    herrlichst!
    grüße, GT34
  • kira2501 29. Dezember 2011, 9:37

    und du hast dich mal wieder vors Auto geschmissen..starkes Foto
    LG Ute
  • Michael Bergrath 29. Dezember 2011, 0:27

    Das ist ja schon pervers sowas hier zu zeigen.......ich bin dafür, daß wir da mal 'ne "Klassenfahrt" hin machen ;-))
    Die Perspektive spricht für sich selbst und der leicht überstrahlte, aufgewirbelte Schnee hinter dem Fiesta paßt perfekt.

    Grüße - Mike
  • Lutz Bittag 29. Dezember 2011, 0:05

    Gut gelungene Aufnahme. Man sieht sehr deutlich die zerfledderten Anbauteile.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 28. Dezember 2011, 19:26

    ..herrlich .. nich immer diese blöden Staubfahnen.;-))) Das is Rallye-Action vom Feinsten! Ich will meeeehr!
    Tino
  • rally-life 28. Dezember 2011, 18:30

    wirklich eine tolle Schweden Aufnahme, einfach TOP

    lg Michael
  • alexander malinka 28. Dezember 2011, 16:48

    Wird ja immer besser.....:-)))
    Klasse wie der Schnee seitlich fliegt und hinten alles "dicht" ist....!!!
    T O P !!

    LG Alex
  • Rainer Dolle 28. Dezember 2011, 12:39

    Wirklich Klasse,
    vor allem kommt durch den Schärfeverlauf,
    ein schöne Tiefe ins Foto.
    Sieht aber schon leicht ramponiert aus, der FoFi.
    TOP.

    VG Rainer
  • M.Hogreve 28. Dezember 2011, 10:53

    Um Deine Reisen zu den WM Läufen beneide ich Dich, bin gespannt auf mehr !
    lg
    Manfred
  • Juergen R. 28. Dezember 2011, 10:22

    da reicht kein Lackstift mehr

    lg JR

Informationen

Sektion
Ordner Rallye
Views 2.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF300mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten