Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jans Berleen is eene Wolke ...

Jans Berleen is eene Wolke ...

523 8

Jans Berleen is eene Wolke ...

war et jenfalls inne letzte Woche. Wie ick ruff uffn Fernsehturm am Alex wollte, ham se mir davor jewarnt: Et wär nüscht zu sehn wie Suppe von da oben. Ick konnte von untn nich ma de Antenne uffm Alex ankieken vor lauter Suppe. Jut, bin ick eben nich ruff uffn Turm und unten jeblieben. Ooch jut. Haick Jeld gespart.
Sojar wenn janz Berleen eene Wolke ist, is Berleen imma eene Reise wert, wa?

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Architektonisches
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.7 mm
ISO 100