Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Honigbiene beim Sammeln an kleinen roten Blütchen

Honigbiene beim Sammeln an kleinen roten Blütchen

1.047 16

Honigbiene beim Sammeln an kleinen roten Blütchen

Es war ein Brummen und Surren an einem Busch im Garten. Wildbienen, Hummeln und Honigbienen (Apis mellifera) schwirrten hektisch von einer kleinen roten Blüte zur nächsten. Ein wenig Ruhe als Voraussetzung für ein paar Macrofotos kam auf, als ich in gewohnter Weise den guten Bio-Honig auf einige der roten Blüten verteilte. Hoffe, ich habe damit nicht dem Imker das Naturprodukt verpanscht. Zu derart schönen Bienenfotos hatte es bislang noch nie gereicht.

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Tiere: Macros & Co
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100