Zurück zur Liste
Jamaika street_41

Jamaika street_41

7.850 3

criscros


Premium (Pro), Muckendorf-Wipfing

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht criscros ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mheyden 14. Dezember 2022, 21:22

    Gut dokumentiert!
  • Gerhard M. Eder 14. Dezember 2022, 9:17

    Als ich in Kingston einmal aus dem Hotel ging, sagte mir der Hotelpförtner ich sollte mindestens 15 $ bei mir haben, weil wenn ich überfallen werde und die nichts finden, ein Mord wegen Wut nicht ausgeschlossen ist. LG Gerhard
    • criscros 14. Dezember 2022, 22:12

      Hallo Gerhard,
      Bin bei meiner dreiwöchigen Reise durch Jamaika nicht in diese Situation geraten...allerdings bin ich Deiner Meinung, dass man sich vorher über die Situation des Landes kundig machen sollte ..vor allem was fotografieren betrifft..
      LG  criscros