Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ja doch, ich komm ja schon!

Ja doch, ich komm ja schon!

413 13

Stefanie Robrecht


Free Mitglied, Belgern Schildau Torgau

Ja doch, ich komm ja schon!

Janosch, Entlebucher Sennenhund

Kommentare 13

  • .Falk Fischer. 17. Juli 2007, 7:29

    Den würd ich mir am liebsten unter den Arm klemmen und mitnehmen! Sieht ja wirklich niedlich aus!

    LG Falk
  • Steffi Mattes 3. Juni 2007, 17:40

    Toller Bildaufbau... süß der Blick :)
    LG,
    Steffi
  • Josef Sumesberger 25. Mai 2007, 22:20

    Hallo Stefanie!

    Eine tolle Aufnahme! Herzlichen Glückwunsch. Da ich selbst einen Entlebucher habe (Cleo, 2 1/2 Jahre alt) kommt mir dieser Gesichtsausdruck irgendwie bekannt vor.
    Es gibt für mich keine nettere Hunderasse.

    lG
    Josef
  • Csillag 21. April 2007, 22:55

    so guckt meine auch immer wenn ich sie von der ''zeitung'' der männlichen hundekolegen wegzerre^^ sehr schönes foto :)
  • Christine Metzger 11. April 2007, 21:33

    Klasse! Hätte aber rechts was vom Zaun weggeschnitten.
  • Anoli 11. April 2007, 11:09

    Hihi.....demnach übt er das "Knöpfchendrücken"! Auch nicht schlecht....
    Nochmal Ilona
  • Antonia W. 11. April 2007, 0:39

    schnitt, querformat und rahmen sind super.. der blick is eh geil :D
  • Stefanie Robrecht 10. April 2007, 23:19

    @ Ilona und Kai: Janoschs Blick ist der Grund dafür, dass ich das Foto hier eingestellt habe. Einen echten Grund dafür hatte er aber nicht, außer dass wir nicht an jeder Schnüffelecke stehen bleiben und warten konnten, bis der Herr Hund fertig ist mit "Zeitung lesen". ;-)
    Ich habe auch nicht böse geguckt, und war ja sowieso hinter der Cam verschwunden.
    Und nein, Kai, Du kriegst ihn nicht! Den geben wir nicht wieder her! :-)
    @ Ino: Janosch ist ein Entlebucher Sennenhund, das ist quasi der kleinste Bruder vom Berni. Er ist jetzt 14 Monate alt und dürfte so ziemlich ausgewachsen sein mit seinen 43 cm Stockmaß. und ja, süß ist er wirklich. :-)
  • Kai F. Jäkel 10. April 2007, 22:03

    Bei Dir möchte ich aber auch kein Hund sein. Schaust Du gerade sehr böse ?
    Er kann gerne zu uns kommen, wenn Du nicht zufrieden mit ihm bist ! Den bekommen wir hier auch noch durch.

    Schließe mich auch Ino an.
    LG, Kai
  • Bernhard Jeide 10. April 2007, 17:50

    Schließe mich Ino an!
    LG Bernd
  • Anoli 10. April 2007, 1:24

    Der guckt ja so ängstlich! Ein süßer Kerl....
    LG Ilona
  • Dr. Knoppers 10. April 2007, 1:07

    coole persektive :)..hätte ihm links aber noch ein wenig mehr platz gegeben..ansonsten gefällt es mir sehr gut!

    lg hendrik
  • bruno. 9. April 2007, 23:39

    der treue blick! feines bild

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz