Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
it’s raining cats and dogs.... ;-)

it’s raining cats and dogs.... ;-)

400 11

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

it’s raining cats and dogs.... ;-)

Pfingstwetter.... ;-)

aber das bringt uns ja nicht um... !

oder ?
Und sieht auch nicht so schlecht aus ... ?


Canon Pro1


Als kleine Aufheiterung für Alle:

das Herz mit Pfeffer und Salz würzen.... etwas einwirken lassen...
das Herz mit Pfeffer und Salz würzen.... etwas einwirken lassen...
Qrt Laederach

Kommentare 11

  • n o r B Ä R t 29. Mai 2007, 17:13

    PS: Der Begriff "grüne Hölle" geistert beim Anblick deines Bilder in meinem Kopf herum.
  • n o r B Ä R t 29. Mai 2007, 17:12

    Da sieht man den Regen sehr gut, auch das leuchtende Grün der Blätter gefallen !
    n o r B Ä R t
  • Helmut - Winkel 29. Mai 2007, 14:58

    Ein reizendes Regenfoto, Qrt!
    LG Helmut
  • Harriet Bünzli 28. Mai 2007, 15:33

    Ach du Schreck! Bei uns hat das Wetter am Sonntag noch gehalten, erst in der Nacht auf heute hats so richtig geschüttet. Schöner Effekt! Nein, bringt uns nicht um, ist sogar ziemlich nötig!
    Gruss Harriet
  • Erika Speimann 27. Mai 2007, 19:25

    Joa, die Aussicht kommt mir bekannt vor, hier schüttets auch jeden Tag mindestens einmal wie aus Kübeln. Aber so schön festgehalten hab ich das noch nie, ist immer nix geworden. Leider. Bin ein kleiner Gewitterfan ;-)

    Erika
  • Ernst Josi 27. Mai 2007, 19:17

    Sehr gut Kurt! Mach aus allem das Beste, das ist die Kraft des positiven denkens.
    lg ernst
  • AL dente 27. Mai 2007, 16:35

    Auatsch - schon wieder zurück???
    Ja, das scheint ja wirklich Hunde und Katzen zu giessen... Aber eine tolle Stimmung konntest Du trotzdem einfangen. Du bist wohl "wasserdicht" - und die Kamera kann man an die Wäscheleine hängen - alles nur halb sooo schlimm. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Klaus Kieslich 27. Mai 2007, 14:02

    Ups...das sieht ja wie ein Vorhang aus...mußte Vorgestern auch solch einen Schauer über mich ergehen lassen :-(
    Gruß Klaus
  • Oliver Schiebek 27. Mai 2007, 14:00

    sauwetter :-)
    vg oliver
  • Patrik Brunner 27. Mai 2007, 13:51

    Nennt man das nun 'strichweise Regen' ;-))
    bei uns regnet es noch nicht.... aber dauert vermutlich nicht mehr lang... ;-)
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Marguerite L. 27. Mai 2007, 13:26

    Ui, das schüttet aber heftig!! Toll aufgenommen! Ich könnte mir vorstellen, dass du dabei ein bisschen nass geworden bist ...
    Hier regnet es noch nicht ...
    Pfingstgrüessli von Marguerite