Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
694 6

Ralf D.-K.


Pro Mitglied, Herrsching

Istanbul I

Sonnenaufgang am Bosporus

Kommentare 6

  • St. Reichert 5. Januar 2008, 2:43

    cooles hotel scheinst du gehabt zu haben ;)
    da jeden tag sonnenauf- und untergang zu sehen...
    bestimmt toll!
    schönes foto!
    lg steffi
  • Ralf D.-K. 23. Dezember 2007, 21:09

    Lieben Dank für Euere Anmerkungen.
    LG Ralf
  • Bernd Markus Hannss 13. November 2007, 22:40

    Einfach klasse!
    Gruß Markus
  • Dieter Klockhaus 10. November 2007, 19:54

    eine fremde und doch mir sehr vertraute kultur (ich lebe im ruhrgebiet und minarette stehen auch einige hier).
    möche ich auch mal erleben.
    dieter
  • Günter K. 10. November 2007, 16:58

    whow, whow ;-), schrieb ich schon ewige zeiten nicht mehr...., tut richtig gut. whow...........

    wie eine riesenbühne mit ihrem, ich weiß nicht, wie man diese hebebühnen nennt, die kulisse für den nächsten akt hochfährt. eine ländliche idylle, eine waldlichtung, die sonne blinzelt gerade über die baumwipfel......... , drei vier leute in lederhosen kommen daher, wortfetzen durchdingen die stille "hoast mii", irgendwo das röhren eines hirsches, herrliche welt, endlich wieder zu hause, frische luft, glückliche kühe, schuhplatteln............., endlich daheim , whow (das whow musste jetzt noch sein)........

    lg günter,

    der mit seinem quatschkopf kämpfte, um nicht noch mehr unsinn hinzuschrieben :))))))))))
  • håggard 10. November 2007, 16:06

    Wow, toll wie dei vielen Minarette aus der Stadt emprragen. Der Sonnenaufgang muss wunderschön gewesen sein!!!
    Klasse aufgenommen. Willkommen zurück, mein Lieblingsbayer. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz