Zurück zur Liste
Istanbul, du bist nicht allein!

Istanbul, du bist nicht allein!

1.308 9

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Istanbul, du bist nicht allein!

Solidaritätskundgebung für die Demonstranten am Taksim-Platz im Wiener Stadtpark (heute am frühen Abend)

http://derstandard.at/1369362317474/Traenengaswolken-in-Istanbul

Kommentare 9

  • simba44 9. Juni 2013, 18:52

    Da war aber was los, du hast es perfekt festgehalten.
    LG simba44
  • Lato 3. Juni 2013, 23:08

    Der Solidarität kann man sich nur anschließen. Es ist immer das selbe was die Marionetten der Wirtschaft umsetzen besticht ohne wenn und aber durch sein Kapital....
    Herzliche Grüße Lothar
  • roka 2. Juni 2013, 20:29

    na da war ja richtig was los, sehr schöne Serie und Doku.
    lg roka
  • Ingo dreiundsechzig 2. Juni 2013, 19:45

    sehr gute serie

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Klaus Gärtner 2. Juni 2013, 14:44

    Da warst du aber sehr aktuell !!!!
    Eine tolle Serie mit (mich sehr) erschreckenden Kommentaren hier. Und ich dachte nur hier in D sind die Ansichten noch so verstaubt. Wäre ich Berliner, ich würde mit ihnen mit auf die Straße gehen !!!!
    VG Klaus
  • Sabine KöllnXX 2. Juni 2013, 12:25

    Ich schließe mich ausdrücklich Sylvia an.
    Tolle Serie Wolfgang - danke für's Zeigen.
    LG Sabine
  • aeschlih 2. Juni 2013, 9:16

    Wien, ist für vieles zu haben...
    lG Hilde
  • Wolfgang Weninger 2. Juni 2013, 5:17

    dann frag ich mich, warum die ganzen hiesigen Türken nicht zurück fahren und dort protestieren, wo es notwendig ist. Aber bei uns laut schreien ...
    Servus, Wolfgang
  • authbreak 2. Juni 2013, 0:43

    Bei der Demo war richtig was los, gut fotografiert Wolfgang.
    LG Heinrich