Zurück zur Liste
Istanbul - das Marmara Meer bei Nacht

Istanbul - das Marmara Meer bei Nacht

2.455 3

Hannelore AYDIN


Premium (Pro), Eskisehir/Istanbul

Istanbul - das Marmara Meer bei Nacht

Aufnahme von einer mit beschichteten Glasfront verkleideten Aussichtsplattform und Bearbeitung in PS.

Kommentare 3

  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 16. April 2024, 6:57

    Keinerlei Licht zu sehen, kurze Belichtungszeit wie man am Boot ganz links erkennen kann. An eine Nachtaufnahme glaube ich hier nicht, aber stimmungsvoll ist sie trotzdem.
    Lg Jochen
    • Hannelore AYDIN 16. April 2024, 10:37

      Ja, du hast recht. Die Aufnahme wurde von einer mit beschichtetem Glas umschlossenen Aussichtsplattform gemacht. Ich habe trotzdem etwas unterbelichtet um den Effekt der Lichtspiegelung im Meer nicht zu verlieren. Und später im Bildprogramm die Farben verstärkt. Beim Titel schreiben ist mir bewusst gewesen, das die Stadtlichter fehlen. Aber trotz allem fand ich den Titel gut. Danke für deine Aufmerksamkeit. FG Hannelore
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2024, 22:22

    Finde ich gut gemacht.
    Gruß,Vitoria