Zurück zur Liste
ist Wassersport gesund?

ist Wassersport gesund?

667 5

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

ist Wassersport gesund?

Berlin. 19.03.2015. Siegfriedstraße

Hier mein Beitrag zum Freitagsbad-Sujet in der Lichtschreibergemeinschaft

Dieses Motiv läßt die Frage aufkeimen, ob Wassersport in jeder Situation der Gesundheit förderlich ist.

Sprungturm im Freibad des BVG-Stadions in Lichtenberg https://de.wikipedia.org/wiki/BVG-Stadion

https://www.youtube.com/watch?v=k8LdRJqjjRM


nicht so weit rausschwimmen
nicht so weit rausschwimmen
propolis

Kommentare 5

  • Wolfgang Bazer 23. Oktober 2015, 22:01

    Die Wassermenge ist sicher entscheidend... Die Graffiti sind toll!
    LG Wolfgang
  • Jochen D 23. Oktober 2015, 21:47

    Die Folgen des Internets. Früher ging man ins Freibad - heute gibts eine App dafür. Tinder ;-)
    Ändern würde sich das erst, wenn die Evolution Hände in wasserdichte Ladeschalen verwandeln würde ;-)
    LG Jochen
  • Claire Werk 23. Oktober 2015, 20:33

    Jetzt spring aber, sonst gibts keine Schwimmstufe.
    LG Claire
  • Karla M.B. 23. Oktober 2015, 17:04

    In diesem speziellem Fall kommt es wohl drauf an, wieviel Wasser noch drinne ist... ;o))
    Gute und interessante Serie des vergessenen Schwimmbades.
    LG Karla
  • Rüdiger Kautz 23. Oktober 2015, 16:56

    So sieht es heute dort aus?
    Vor ganz vielen Jahren bin ich dort öfter schwimmen gewesen.
    Heute kann man bestenfalls dort mit einem Sprung vom Turm noch "Fallobst" spielen ...
    G RK

Informationen

Sektion
Ordner Lost in Marodistan
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.3 mm
ISO 250