Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nicht so weit rausschwimmen

nicht so weit rausschwimmen

340 4

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

nicht so weit rausschwimmen

Berlin. 19.03.2015. Siegfriedstraße

Es war vor kurzer Zeit, da wollte der als Bauherr gestrauchelte Dorfschulze eines 778 Jahre alten Dorfs von seinem Versagen ablenken und mit Nebelkerzen um sich werfen. "Wir wollen Olympia" hieß das dann.

Und wollte sein Dorf - wie 1993 schon sein Vorgänger - mit schmucken, heute kaum genutzten Sporttempeln (Damals Velodrom, Schmelinghalle) pflastern, wo doch das Vorhandene vergammelt.

Das BLUB von 1985 - heute pleite, das Lichtenberger Stadtbad - heute marode, das Pankower Hallenbad - eine Ruine, und das Lichtenberger Freibad? http://www.abandonedberlin.com/2014/06/bvg-bvb-stadion-freibad-lichtenberg-abandoned-swimming-pool.html . Guckst Du hier

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Lost in Marodistan
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.8 mm
ISO 100