Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 3

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

Kommentare 3

  • Rosa Lieblich 12. September 2005, 10:40

    @Cindy, dann muss man die Reiter eben besser schulen, Pferde springen sehr gerne, das habe ich jetzt gelernt mit meinem FC Kollegen!

    @Hartwig, da gebe ich dir nicht recht: die Reiter sprangen in einem Höllentempo hintereinander über die Hindernisse,bis zu 15 nacheinander, einer allein würde den Eindruck geben,es handle sich um einen Wettbewerb, nein,es war eine tolle Schau von den Dragoner/innen!!
    Und darum braucht es die Zeile der Reiter,denke ich!
    LG RL
  • Wolfgang Weninger 12. September 2005, 9:24

    ein nostalgischer Zirkus, aber sehr schön gesehen
    lg Wolfgang
  • Eli Schiess 12. September 2005, 0:27

    wurde schon abgeschafft, das waren die Dragoner,und von Dreck keine Spur!
    Das Militär, ja, das könnte man abschaffen, nicht die Pferde!
    Aber das ist eine show,60 Reiter haben Grossartiges gezeigt!
    LG EM