Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mit Kriegsmontur anno 1939

mit Kriegsmontur anno 1939

278 3

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

mit Kriegsmontur anno 1939

haben diese 60 Dragoner/Innen eine tolle Schau geboten!
Das Wetter wurde zusehends besser, die Sonne beleuchtete von vorne ,hinten waren noch die dunklen Wolken!

Ist jetzt Krieg?
Ist jetzt Krieg?
Rosa Lieblich




Ein Galopp mit so vielen Pferden ist schon eindrücklich!

Kommentare 3

  • Rosa Lieblich 12. September 2005, 14:38

    Peter, die schwitzten und das ist kein Wunder bei diesem rasanten Ritt mit dieser Montur!
    Aber er schaut in der Tat sehr skeptisch!
    Und überhaupt: das ist eine Frau, ich sah sie nachher beim Essen, da hatte es einige Frauen dabei!
    LG RL
  • Peter Ackermann 12. September 2005, 11:52

    Der vorne scheint sich auf dem hohen Roß aber nicht so wohl zu fühlen....
  • Rosa Lieblich 12. September 2005, 11:03

    Das hier , Cindy, war nur noch Können und eine tolle Arbeit der Reiter! Und die Menschheit ist auch ohne Krieg blöd,in dem Fall, die weiss ja nicht mal, wie sie mit der Liebe richtig umgehen soll......
    schau es einfach nicht an, dann gehts dir besser:-)
    LG RL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz