Zurück zur Liste
Isis und die Kranhäuser

Isis und die Kranhäuser

555 5

Kati Graphie


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Isis und die Kranhäuser

Ich bin ja eigentlich ein Langschläfer. Aber manchmal zahlt es sich dann doch aus morgens in Köln auf Foto-Pirsch zu gehen. ;)

Die Morgensonne und die Kranhäuser
Die Morgensonne und die Kranhäuser
Kati Graphie

Guten Morgen, Köln
Guten Morgen, Köln
Kati Graphie

Kommentare 5

  • BaPa 11. Januar 2013, 19:18

    Es lohnt sich immer. Aber kuschelig warm mit Bettschwere, tja, das Problem kenne ich.
    Gruß Barbara
  • Kosche Günther 7. Januar 2013, 9:16

    Gerade am frühen Morgen kann man Dinge entdecken die am Tag nicht zu sehen sind,wenn das noch in schönen Bildern festgehalten wird,macht es viel Freude,liebe Grüsse Günther
  • Shimmy11 6. Januar 2013, 22:20

    Ja, es hat sich gelohnt! Eine schöne und klare Stadtansicht in wunderbaren Farben. Auch die Perspektive gefällt mir.
    LG Ute
  • Lachemo 6. Januar 2013, 20:13

    Es lohnt sich immer bei schönem Wetter früh morgens auf Fototour zu gehen - aber es ist soooo verdammt schwer. :-))) Ein klasse Foto mit tollem Licht. Dir gehört ja bestimmt eine Kranhauswohnung, so daß Du es nicht ganz so weit nach Hause hast. :-)
    LG
    Thomas
  • 19king40 6. Januar 2013, 17:46

    Feines Foto
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Outside
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.0 mm
ISO 400