Zurück zur Liste
Guten Morgen, Köln

Guten Morgen, Köln

810 8

Kati Graphie


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Guten Morgen, Köln

Noch ein Foto morgens im warmen Licht des Sonnenaufgangs. Von der "schäl Sick" ist der Dom einfach am schönsten! ;)

Die Morgensonne und die Kranhäuser
Die Morgensonne und die Kranhäuser
Kati Graphie

Isis und die Kranhäuser
Isis und die Kranhäuser
Kati Graphie

Guten Abend, Köln
Guten Abend, Köln
Kati Graphie

Kommentare 8

  • Hans-Detlev Kampf 6. Juni 2013, 9:07

    Hallo Katrin,

    bei der Durchsicht deiner Bilder habe ich als mehr oder weniger Tierfotograf doch länger an deinem Sonnenaufgang verweilt. Die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut und es ist ein Bild wie eine Postkarte.

    LG Detlev
  • Klaus Böttcher 7. Mai 2013, 21:43

    Das Foto der Kranhäuser finde ich ja schon sehr gelungen, aber dieses Foto topt es meiner Ansicht nach noch. Aufteilung, Farben, Licht - klasse!
    LG Klaus
  • Gunther Hasler 17. Januar 2013, 13:51

    Hallo Kati, in wunderschönem Licht und dazu noch eine interessante Wolkenstimmung!
    LG Gunther
  • H. Helmut Möller 11. Januar 2013, 17:36

    Das wirkt in diesem Licht echt toll !

    lg

    helmut
  • Lachemo 11. Januar 2013, 16:20

    So schäl kann bei dieser Aussicht die Sick net sin. :-))
    Ein tolles Foto - der Dom ist einfach eine Wucht. Wie muß er erst vor ein paar hundert Jahren auf Pilger/Reisende gewirkt haben die so etwas noch nicht annähernd gesehen haben.
    LG
    Thomas

    Ps.: Das mit dem Haus Deines Schwagers ist schon eine unglaubliche Geschichte. Die Welt ist klein! :-)
  • AnneTK 9. Januar 2013, 23:33

    Du hast ja so recht: eigentlich ist der frühe Morgen nichts für eine Nachteule, aber solche Bilder sind das beste Argument, mal auf die Sonne zu warten. Sehr schön.
    LG, Anne
  • Kosche Günther 9. Januar 2013, 20:55

    Guten Abend Kati,was machst Du nur für traumhafte Aufnahmen,ein so schönes Foto vom Kölner Dom habe ich noch nie gesehen,dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich,liebe Grüsse Günther
  • Shimmy11 9. Januar 2013, 19:14

    Ein spektakuläres Foto mit fantastischen Farben.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 47.0 mm
ISO 400