12.376 5

Tinadesertman


kostenloses Benutzerkonto, Tirschenreuth

Isfahan

Esfahan – nesf-e dschahan – Isfahan ist die Hälfte der Welt, sagt ein persisches Sprichwort.

Seine Glanzzeit erlebte Isfahan unter der Dynastie der Safawiden, die Isfahan 1598 zu ihrer Hauptstadt machten und durch zahlreiche Prachtbauten und Gartenanlagen verschönten.
(Wikepedia)

Kommentare 5

  • letzfetz 28. April 2015, 20:36

    Ein sehr kraftvolles Bild! Wunderschön!

    Grüße siggi
  • Horst Setzer 13. März 2014, 23:04

    sehr gutes Bild, tolles Licht, Gruß
  • Sicilia100 8. Februar 2014, 18:44

    finde ich auch sehr interessant mit dem Gerüst und den Vögeln. Normalerweise wäre es ein "Fauxpas",aber es hat was. Kompliment für die gute Idee.
  • martinbauer 7. Februar 2014, 20:45

    irre gut..!!!
    das licht, motiv und die vögel..1a...
    aber der knaller ist das gerüst !!
    vg
    martin
  • Josefka 7. Februar 2014, 20:28

    Wow! Was für ein Licht.Da empfindet man sogar noch das Baugerüst als Bereicherung fürs Foto, anstatt sich über die "Störung" zu grämen.
    LG Josefka

Informationen

Sektion
Ordner Iran
Views 12.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten