Zurück zur Liste
Irland - Tomas and Johnny Cash

Irland - Tomas and Johnny Cash

6.972 5

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Irland - Tomas and Johnny Cash

Die einzig wahre Fortbewegungsart auf Inishmor, Aran Islands, County Galway - Horse and Trap.

Tomas ist ein in siebter Generation auf Inishmor lebender Ire, der Englisch als Fremdsprache gelernt hat. Johnny Cash ist sein Pferd. Außerdem gehören ihm auch noch ein paar Kühe auf der Insel. Seine Tochter tritt in die Fußstapfen ihres Vaters, sie ist mit einer eigenen Trap unterwegs um die Touristen über die Insel zu befördern.

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 11. September 2015, 18:11

    Das Pferd ist ja cool! Eine tolle Aufnahme mit typisch irischem Charme! Muss ich mir unbedingt auf meine "to do-Liste" schreiben!

    lg eddie
  • marie-antoinettesgiraffenhals 1. September 2015, 8:12

    Mit hellen und dunklen Pferdefüssen. Vor allem die hellen sind sehr kokett.
  • Rheinbild 31. August 2015, 0:57

    Wie hat es dich denn da hin verschlagen ? Die paar Kilometer die diese Insel groß ist kannst du doch locker latschen :-)
    Das Foto hast du gut aufgebaut, aber das "lachen" von dem Gaul ist der i Punkt .
    LG
    Rheinbild
  • Fotobock 31. August 2015, 0:40

    Das wäre zu unserem Mietwagen eine Alternative gewesen :-)
    Herrliche Aufnahme... das typisch irische kommt gut raus mit den grünen Wiesen und den Mauern...
    schön. lg Barbara
  • 0x FF 30. August 2015, 11:23

    Die mögen Dich beide. Besonders Johnny.-)
    Schön.

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 6.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 100