Zurück zur Liste
irgendwo am Weg auf der Fahrt nach Mysore

irgendwo am Weg auf der Fahrt nach Mysore

990 14

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

irgendwo am Weg auf der Fahrt nach Mysore

Hier finde ich die Aufnahmeposition von oben nach unten mal gar nicht so schlecht. Es war auch anders nicht möglich. Das Foto wurde während der Fahrt aus dem Busfenster heraus gemacht.
Dia von 1986 / Scan von heute

Kommentare 14

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 30. September 2009, 8:30

    +++ gefällt mir sagenhaft gut!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Thom Vogt 29. September 2009, 20:45

    Aus der Sicht von Erwachsenen eine natürliche Perspektive. gelungene Aufnahme!
    Gruß, Thomas
  • Heidi Roloff 29. September 2009, 0:17

    @Nicole: das sind ganz gewöhnliche Kokusnüsse, die da rechts liegen. SO sieht man sie bei uns nicht, wenn sie denn mal in die Geschäfte kommen :-))
    LG Heidi
  • Bernhard Jeide 28. September 2009, 21:32

    Die Perspektive vermittelt, dass es eine flüchtige Begegnung im Vorbeifahren war. Hier finde ich sie auch passend.
    LG Bernd
  • Bernd Hans Fischer 28. September 2009, 20:21

    Mir gefällts.
    LG Bernd
  • Jens T. Hippe 28. September 2009, 19:47

    Die schnelle Reaktion aus dem Bus wurde miteinem guten Bild belohnt :-)
    Gruß, Jens
  • Marguerite L. 28. September 2009, 17:32

    Verschiedene Themen in einem Bild, das ist faszinierend und wunderschön
    Grüessli Marguerite
  • Manfred Jochum 28. September 2009, 15:58

    @ Nicole - HIER ist von oben nach unten kein Problem. Aber es ist generell immer dann eins, wenn Leute zu faul sind, in die Knie zu gehen, wenn sie beispielsweise Kinder fotografieren -- heraus kommen dann Portraits mit überdimensionierten Köpfen und winzigen Füßchen.
  • Nicole Zschucke 28. September 2009, 15:30

    So'n süßer Fratz !
    Was liegt da rechts ?
    Von oben nach unten..., wo ist das Problem...?
    Find ich völlig in Ordnung !
    N.
  • Christa D. 28. September 2009, 13:42

    netter "Schuss" aus dem Bus - ein niedlicher Strubbelkopf schaut dich an! lg Christa
  • Heidi Roloff 28. September 2009, 13:06

    @Manfred: klar könnte man heute das Fahrrad unterschlagen, aber so ist das Dia nun mal aufgenommen worden. Ich finde auch, es gehört dazu.
    Wollte man schneiden und trotzdem im Format bleiben, würde vieles zusätzlich wegfallen, was ich behalten möchte. An den alten Aufnahmen schnippele ich nur dann rum, wenn es mir zwingend notwendig erscheint. Ist aber nicht oft der Fall :-)
    Heidi
  • Manfred Jochum 28. September 2009, 12:34

    Finde die Position auch völlig in Ordnung.
    Ob man das Fahrradteil links braucht, darüber kann man streiten, aber es stört auch nicht sondern gehört zum Ambiente.
    Schönes Bild.
    Manfred
  • karlheinz eisermann 28. September 2009, 12:32

    schönes licht und süsser fratz
    gruss
    karlheinz
  • Dieter Craasmann 28. September 2009, 12:19

    Das sind jedenfalls die günstigsten Windeln
    und alles während der Fahrt, da hast Du super
    reagiert und eine sehr schöne Aufnahme von dem
    Lütten gemacht.
    Viele Grüsse
    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Scans
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz