4.852 2

Achim Dunker


Premium (Basic), Schwarzenbek

Into my lens...

2014-09 Ägypten, Tiran Island (Thomas Reef)

Morgens um sieben - kurz vorm Auftauchen und Frühstück - ließ sich der kleine Hektiker blicken. Direkt nach Auslösen huschte der noch bis an meine Linse und gab Küsschen! Ich war dermaßen baff, dass ich da an Fotografieren nicht mehr denken konnte...
Habe zwar zuvor schöne Fotos von der Seite/diagonal aufnehmen können, aber dieses Bild war eher Anspruch, da das Ausgangsmaterial in leuchtendem Cyan daherkam. Vielleicht sollte man mit knurrigem Magen nicht an den Blitzen rumfummeln...

Kommentare 2

  • Ortwin Khan 30. Dezember 2014, 19:01

    Ganz tolle Bea-Idee!
    Gefällt mir auch sehr gut. Freistellung nicht nur durch Schärfe sondern Farbentzug :)
    Klasse!
    LG Ortwin
  • nroh-unterwasser 30. Dezember 2014, 18:24

    Hat ne tolle Wirkung dein Bild so mit SW Hintergrund und rotem Fisch. Gefällt mir sehr.
    LG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Fische & Co.
Views 4.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G16
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.7 mm
ISO 80