Zurück zur Liste
Inter Porsche 996 GT3 RS

Inter Porsche 996 GT3 RS

859 6

Christian Reinsch


kostenloses Benutzerkonto, Alzey

Kommentare 6

  • Basic Member Joe 10. Mai 2006, 18:52

    starkes foto.
    man sieht die beschleunigung, wie es ihn vorn aus den federn hebt. gefällt mir gut.
  • Christian Reinsch 30. April 2006, 17:17

    Hallo.
    Erst mal vielen Dank, dass ihr Anmerkungen zum meinem Bild geschrieben habt. Für alle diejenigen, die sich fragen wo das Bild entstanden ist: Adenauer Forst. Im Hintergrung seht ihr die Wagen aus der Fuchsrühre hochkommen.
    Warum dieses Bild. Ich gebe Wolfgang recht, dass viele Bilder darauf abzielen ein Rennwagen groß abzubilden. Wichtig ist für mich auch oft der Hintergrund. Dadurch, dass der Mitzieher sich nach links bewegt und die Autos im Hintergrund in die Richtung nach rechts fahren verstärkt sich die Dynamik natürlich. An der Rennstrecke auch mal etwas Abstand von großen Brennweiten zu nehmen ist empfehlenswert, aber auch sehr schwierig umzusetzen. Umso größer die Freude wenn es klappt.

    Gruß Christian
  • Wolfgang speedcom RaceMedia 30. April 2006, 9:08

    @ Alexander: ist dir aber schon mal aufgefallen, dass viele Bilder hier in der FC immer knacknah dran sind und sich fast alle dran erfreuen auf dem auto jedes staubkorn zu erkennen? Auf die Dauer stinklangweilig, weil alles andere als neu, eher erfrischend auch mal andere Ausschnitte zu sehen. Irgendwie kommt mir die Ecke bekannt vor aber woher nur ....
  • M.Hogreve 28. April 2006, 7:42

    Starke Aufnahme,Fotos aus diesem Blickwinkel hab ich hier noch nicht gesehen,mit den Fahrzeugen im Hintergrund wird Dynamik vermittelt,bin nur am Rätseln wo das ist,vielleicht klärst Du es ja auf.
    Gruß
    Manfred
  • Alexander Wolff 27. April 2006, 20:45

    der Porsche ist mir ein wenig zu weit weg.
    Wenn das Foto ein paar Sek. eher gewesen wäre, nach dem Scheitelpunkt der Kurve, fände ich es besser.
  • Frank Robin Müller 27. April 2006, 16:06

    Klasse Action. Technisch gut gemacht.

    Gruß
    Frank