Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Falscher Zeitpunkt

Falscher Zeitpunkt

471 6

Christian Reinsch


Free Mitglied, Alzey

Falscher Zeitpunkt

Eigentlich der richitge Moment, aber der absolut falsche Zeitpunkt, da die Sonnen genau mir gegenüber stand. Ich freue mich schon auf des 24h Rennen. Da wird die Stelle besser ausgeleuchtet sein. Ansonsten hoffe ich auf viel konstruktive Kritik.

Grüße Sam

Kommentare 6

  • Christian Effinger 1. Mai 2008, 22:59

    Klasse Rennszene mit viel Speed.

    Schade nur, das rechst das Auto abgeschnitten ist.

    Grüße
    Christian
  • Christian Reinsch 1. Mai 2008, 16:12

    Stimmt ich sollte ihn mal wieder auspacken den Pol Filter...
  • svt 1. Mai 2008, 16:07

    Hallo Christian!
    Wenn Du noch genug Luft in den Belichtungszeiten hast, versuch doch mal nen Polfilter. Da kann man dann zusätzlich noch schön ins Fahrzeug gucken.
    Ansonsten gibts nichts zu mosern. Bei solch schnellen Motiven muss auch ein bisschen Glück mitspielen.

    Nette Grüsse :-)
  • Christian Reinsch 1. Mai 2008, 13:19

    Hatzenbach Hocheichen usw. ist ne ganz blöde Stelle und tolle Stelle. Bei bestimmten Einstellungen passt die Belichtung nie. Theoretisch müsste man mal früh im Training hin und spät im Rennen.

    Grüße.
  • Becker Marcus 1. Mai 2008, 13:17

    Hallo Christian,

    tippe mal auf den Streckenabschnitt "Hocheichen"

    Die Idee und die Stelle finde ich gut und das Problem mit der Sonne ist nicht nur an der Stelle.

    Gruß
    Marcus
  • Christian Reinsch 1. Mai 2008, 13:06

    Weitere Anmerkung: Es ist kein Bildausschnitt. Deshalb bedauere ich, daß die rechte Seite des Wagens nicht komplett drauf ist. Ist halt ne schwierige Stelle.