Zurück zur Liste
Schall Astra DTM bei VLN Einstellfahrten

Schall Astra DTM bei VLN Einstellfahrten

1.238 2

Christian Reinsch


kostenloses Benutzerkonto, Alzey

Schall Astra DTM bei VLN Einstellfahrten

Ich mag es eben unkonventienell und freue mich dann immer eure Meinunung zu meinen Bildideen zu hören. Zugegeben der Mitzieher ist nicht ganz perfekt. War eher ein spontaner Mitzieher. Ich freue mich über kontruktive Kritik

Kommentare 2

  • M.Hogreve 28. März 2008, 7:48

    Mir gefällts, halt ein etwas anderes Motorsportfoto das die Arbeit und Hektik in der Boxengasse durch die Dynamik gut transportiert.
    Gruß
    Manfred
  • Uwe Hamann 28. März 2008, 0:24

    Hmmm, KRITIK??? Das einzige was mich an dem Foto etwas stört, ist der sich bückende Schrauber im Vordergrund. So stellst Du aber auch die Situation in der Boxengasse gut dar! Unkonventionell, aber mir gefällt es!
    Viele Grüße - Uwe