Zurück zur Liste
inside the dune camp #1

inside the dune camp #1

1.724 10

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

inside the dune camp #1

ein paar Mal habe ich mich richtig ausgetobt in unserem "dining" und in unserem "living room" des Dune Camps. Hier sieht Ihr die erste Impression die gleich zeigt wie "cool" es im Schatten des offenen Wohnzimmers war ;-)

Verreisen mit Nostalgie ist also "cool".

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 10

  • Annette Snuf 16. April 2008, 10:57

    @Gisela: Danke für Dein Mitleid, aber ich habe mir das selber angetan ohne jeglichen Zwang und noch dazu sehr genossen. Es ging fast immer ein Lüftchen, und nachts kühlt es schön ab. Das ist in der Wüste immer so zum Glück.
  • Gisela Schwede 16. April 2008, 9:44

    Arme Anette! Namibia scheint zwar ein Fotoparadies zu sein, aber bei diesen Temperaturen würde ich nur noch leiden. Konntest Du da überhaupt schlafen oder sind die Nächte kühl?
    Ansonsten ein schönes Stimmungs-und Dokumentationsfoto,
    VG Gisela
  • Annette Snuf 14. April 2008, 22:22

    @Markus: klaro
    @Frank: ich verwende fast nie einen Blitz. Der liegt irgendwo verstaubt in einer Ecke. Wüsste nicht mal in welcher ;-)). Es sind Reflektionen vom hellen Licht draussen.
    @Bruno: das habe ich gemerkt ;-)
    @Anke: in more than one way, ja
    @Claudia: ich auch nicht, aber ist doch egal ;-)
    @Marc: siehe auch @Frank
  • Markus A. Bissig 14. April 2008, 21:26

    Emotionen…..

    Herzliche Abendgrüsse aus Graubünden:
    Markus

  • Frank Sensel 13. April 2008, 18:59

    Feiner Auschnitt mit nostalgischem Touch und warmen Farben, lediglich die helle Reflexion auf dem Lack des Schrankes stört etwas den Gesamteindruck (Blitz?).
    LG Frank
  • Bruno Frangi 12. April 2008, 13:24

    Diesen (meinen) Koffer lasse ich immer im Dune Camp zurück, darin ist ein Teil meiner Seele. Und somit kehre ich immer wieder an diesen ganz besonderen Ort zurück.
    Liebe Grüsse
    Bruno
  • Anke Viehl 11. April 2008, 22:54

    Ging ja ganz schön heiß her auf deiner Reise :;)
    lg
    Anke
  • Petra Goethe 11. April 2008, 21:35

    Ein wirklich schönes Nostalgiebild
    Grüessli Petra
  • C. Termeer - Fotografie 11. April 2008, 20:48

    So einen Koffer hab ich auch auf meinem Bauernschrank, genau so aufklaffend aus diesem wunderbar weichen Leder mit den aufgehenden Nähten.... Wußte gar nciht, dass das so kolonialen Touch hat. Aber ist doch gut, wenn es wenigstens insoweit "cool" war. - Die Farbtöne deiner Aufnahme hingegen sind wunderbar warm. VG C
  • Lehmann Marc 11. April 2008, 19:46

    ja, ja , der Kolonialismus , da werde ich doch gleich so richtig sentimental ;-) ... fehlen bloss noch die Kleber auf dem Koffer von , , , ...
    Die subtile Stimmung des Bildes leider etwas gestört durch die reflektierende Holzlackierung und die °C sowieso ...
    mit kolonialem Gruss
    marc