1.573 6

Friedrich Bogenbach


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Kommentare 6

  • Böttch 8. April 2009, 21:55

    Super gemacht, sehr schöne Stimmung, hab ich so noch nie gesehen.
    Gruß Böttch
  • Der Frosch ohne Maske 18. Januar 2009, 16:07

    Gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht wäre es ein Versuch wert gewesen, den Schein am Lampenkopf weg zu retuschieren.
    LG Björn
  • Dekadenz in Tüten 15. Dezember 2008, 22:47

    Kann mal einer diese schlimme Lampe umtreten? Schlimm.
    Sonst gut :)
    Wo läufst du rum des nachts?
  • SOliver 14. Dezember 2008, 10:02

    Ich finde das Bild auch einfach schön, doch frage ich mich was daran missglückt ist??? Vielleicht kannst Du uns diese Frage beantworten! :-)

    Beste Grüße aus den Emiraten
    Oliver
  • Rüdigers Versuche 13. Dezember 2008, 17:28

    Edgar Wallace hätte da nen Film gedreht - eine toll mystische Stimmung zeigst du uns hier. Sehr gelungene Aufnahme. Schöne Schärfe und ein gekonntes Lichtspiel zeichnen diesess Foto aus. Gefällt mir sehr !

    LG Rüdiger
  • Claudy B. 13. Dezember 2008, 0:59

    Das hat etwas Unheimliches...schön gestaltet!