Zurück zur Liste
Insel Milos – Amtliche Mitteilung

Insel Milos – Amtliche Mitteilung

1.802 7

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Insel Milos – Amtliche Mitteilung

Insel Milos – Amtliche Mitteilung

Die kleine Kykladen Insel Milos (Griechenland) bietet für Fotografinnen und Fotografen eine vielseitige Motivpalette.

Motiv:
Verwitterte Reste einer A 4 Format Mitteilung an einem Anschlagbrett. Die abstrakte Fotografie ist und bleibt meine Berufsleidenschaft.

Aufnahme Ort:
Kykladen Insel Milos (Griechenland)

Aufnahmedatum:
12. Mai 2013 / 11.46 Uhr

Auftrag:
Fotoworkshop Kykladen Insel Milos 2013-A

Technik:
Digitale Kamera / Samsung NX 20
Brennweite: Optik: 60mm 2.8 Macro Fixoptik
Bildausschnitt: Keine Maskierung, also 100% vom Original gezeigt
Stativ
Blende 11
Verschluss 1/15 Sekunde
ISO 100
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch


_______________________________________________________________________

Auswahl weiterer Fotoworkshop Bildimpressionen (2013) von Milos:

Insel Milos – Tapetenreste
Insel Milos – Tapetenreste
Markus A. Bissig

Insel Milos – Stillgelegt
Insel Milos – Stillgelegt
Markus A. Bissig

Insel Milos – Tagesende
Insel Milos – Tagesende
Markus A. Bissig

Kommentare 7

  • Sabine Röhl 5. Juni 2013, 7:43

    stark!
    lg Sabine
  • Markus A. Bissig 13. Mai 2013, 17:38

    Vielen Dank für die Anmerkungen:

    @ Roland:
    Da ich nicht berechtigt bin amtliche Bestätigungen auszustellen gilt mein Wort…..

    @ Willi:
    Keine Buchstaben noch zu erkennen:

    Der Anschlag hängt keine 2 Meter vom Strand weg, also direkt am Meer. Und bei heftigen Wind (in Milos ja keine Seltenheit) dürfte der „Salzwasser Wind“ zum Alterungsprozess beitragen.

    Allen herzliche Grüsse aus Milos:
    Markus
  • Anna und Martin 13. Mai 2013, 11:07

    Interessantes Motiv.

    lg Anna und Martin
  • Ruth Bernegger 12. Mai 2013, 18:05

    sogar die amtlichen Mitteilungen sind blau und weiss:-)
    LG Ruth
  • Willi von Allmen 12. Mai 2013, 17:16

    Wer hätte das gedacht?
    Stand da wohl überhaupt noch irgend ein ausgeblichener Buchstabe drauf?
    lg Willi
  • Roland Zumbühl 12. Mai 2013, 16:47

    Das Bild ist dermassen abstrakt, dass ich nie auf eine "Amtliche Mitteilung" getippt hätte ... jetzt warte ich noch auf eine amtliche Bestätigung, dass dem so ist ,-)
  • Marianne Thöny 12. Mai 2013, 16:24

    Weniger ist Mehr, einfach Klasse... von Verwitterung ist allerdings nichts zu sehen?! Grüsse Marianne

Informationen

Sektion
Views 1.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX20
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 60.0 mm
ISO 100