9.799 4

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 15. Oktober 2018, 10:04

    Sehr schön dieser direkte Blick nach oben auf den blauen Himmel!

    lg eddie
  • Fernando Anzani 14. Oktober 2018, 21:49

    Originale inquadratura e interessante pattern. Ciao. Fernando.
  • effendiklaus 14. Oktober 2018, 21:21

    Öha!
    Sehenswert.
    Da würde mich die Geschichte dazu interessieren.
    • Hermann Klecker 15. Oktober 2018, 9:51

      Jetzt weiß ich nicht, was Du meinst.
      Ich war da hin gefahren, mit der S-Bahn zunächst, hab mir dort ein MVG-Fahrrad geliehen für die letzten Meter.
      Dann hab ich die Kamera auf den Boden gelegt. Dafür hab ich einen Filz-Untersetzer verwendet, damit die Kamera gerade liegt, denn der "Sucher" schaut hinten über das Gehäuse hinaus so dass man sie ohne Hilfsmittel nicht gerade auf den Boden legen kann.
      Zum Glück war der Boden gerade genug.
      Per WLAN hab ich die Kamera dann über die App genau ausgerichtet. Ging ganz gut.
      Dann hab ich das Foto gemacht.
      (Samyang 12mm.)
      Dann bin ich mit dem Fahrrad zur S-Bahn gefahren. Dann kam der Zug und ich bin heim gefahren.

Informationen

Sektionen
Ordner München
Views 9.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 0.0 mm
ISO 200

Gelobt von