Christian CH Hübner


Premium (Pro), Dormagen
[fc-user:541431]

Über mich

Hallo Fotocommunity

Mein Name ist Christian Hübner und ich befasse mich seit 2003 mit der digitalen Fotografie und Bildverarbeitung. Am liebsten fotografiere ich Städte und Industrieanlagen bei Nacht, aber sonst eigentlich alles und jeden der sich vor meine Linse wagt.

Da ich kein Profi bin freue ich mich über jede Anmerkung und bin konstruktiver Kritik sehr dankbar.

Kommentare 121

  • Xidi 20. August 2020, 21:23

    Hallo Christian, vielen Dank für dein Lob. Ich habe mir eben dein Portfolio angeschaut und ich muss sagen deine Bilder gefallen mir richtig gut. Deine Nachtaufnahmen sind alle super umgesetzt. LG Alex
  • S. ven B. 18. August 2020, 19:02

    Hi Christian, vielen dank für dein Lob.
    Ein tolles Portfolio hast du da mit klasse Landschaftsaufnahmen !
  • detadam 5. Mai 2019, 7:45

    Hallo Christian,
    danke für den netten Kommentar
    Liebe Grüße
    Detlef
  • StAtIng 10. April 2019, 18:15

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Dein nettes Feedback. Habe mich sehr darüber gefreut und gesehen, dass Du viele sehr gute Fotos eingestellt hast. Werde Dir einmal folgen.
    LG
    Stefan
  • Stoffelnix 5. März 2019, 21:47

    Hammer Fotos auf deiner Seite. Es macht Freude hier durchzugehen. Vg Stefan
  • Martin Bröckerhoff 6. Februar 2019, 22:10

    Ein tolles Portfolio hast du.
    LG Martin
  • hsvision 26. Januar 2019, 19:43

    Hallo Christian, vielen Dank für Deinen Besuch und die Lobe.
    Gruß aus Baden-Baden, Henryk
  • Phoskosmos 17. Januar 2019, 17:02

    Danke dir für das Lob - und Gruss Stefan
  • Bernd Brüsehaber 14. November 2018, 12:39

    Hallo Christian,
    vielen Dank für das Lob zu meinem Foto.
    Gruß Bernd
  • Claus Istas 10. November 2018, 15:58

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Coole Nachtgalerie der schönsten Stadt am Rhein.. Tolle, auch ungewöhnliche Perspektivlagen. VG, Cl
  • Buchauer 19. Oktober 2018, 20:57

    Hallo Christian,
    Danke für den Sonnenuntergang
    Gruß vom Federsee
  • Hainer Michael 28. September 2018, 11:20

    Hallo Christian,
    danke für deine Anmerkung. Bei dir sehe ich tolle Kandschafts-und Architekturaufnamen. Das möchte ich auch so hönnen.
    Viele Grüße aus Dresden
    Hainer
  • Rebekka D. 15. September 2018, 0:29

    Kein Profi aber nahe zu ... ich finde deine Aufnahmen klasse! ;o) Rebekka
  • Axel Matthies 12. September 2018, 10:11

    Vielen Dank für's Lob.

    LG Axel
  • Marco Roos 3. September 2018, 20:23

    Danke Christian für Dein Lob, war echt ermutigend. Hab mir Deine Bilder auch mal angesehen, und finde die Gebäudebilder bei Nacht extrem gut.
    Gruß Marco
  • 138 39
  • 1.811 4.442
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Fujifilm XT30
Fujinon XF 18-55mm, 2,8-3,5
Fujinon XF 35mm, 1,4
Samyang 12mm, 2,0
Viltrox 56mm, 1,4
Nissin I60A
Manfrotto 180xproB