625 18

Senza Nome


Premium (Pro), München

Kommentare 18

  • Senza Nome 12. Juli 2005, 12:18

    @ danke euch!
  • I KaPe 10. Juli 2005, 17:59

    es WIRKT !!!!!!

    schönen sonntagabend dir,
    peter
  • Der F. 9. Juli 2005, 23:32

    Auweia, Marion, ich mußte laut losprusten.
    Die Schnirkelschnecke im Zusammenhang mit der Bildunterschrift! - Sogleich erschließt sich mir Dein goldiger Humor.
    Fast besser als der Witz des Baseler Malergesellen.
  • rwesiak 9. Juli 2005, 19:21

    schliess mich time out an "break"
  • Time Out 9. Juli 2005, 18:12

    ...break...
  • Andreas Maria Wolf 9. Juli 2005, 16:10

    Ich mag es auch so schlicht. Wirkt viel besser als manch überladenes Foto.
    LG Andreas
  • Carmen S. 9. Juli 2005, 15:37

    Wieder mal herrlich minimalistisch, perfekte Bildaufbau, sehr gut gewählte Schärfentiefe,
    gefällt mir sehr,
    lg Carmen
  • Manfred-Dieter Kretschmer 9. Juli 2005, 14:58

    Sehr fein gemacht und tolle Schärfeebene und Farben. Der minimalismus liegt dir ja im Blut ;o)))
    Liebe Grüße aus Köln
    Manfred
  • StiN N 9. Juli 2005, 14:15

    gefällt mir sehr gut in farbe und schärfeverlauf.
    lg stin
  • zwitscherelfe 9. Juli 2005, 13:52

    superb.
    mag ich..
    lgH
  • Ella Powel 9. Juli 2005, 13:14

    mag ich sehr!! der schärfeverlauf gefällt mir...
    glg, ella ;o))
  • Martin Lützenrath 9. Juli 2005, 13:07

    schöne detailreiche Aufnahme mit aussergewöhnlichem Bildschnitt

    lg Martin
  • Senza Nome 9. Juli 2005, 12:53

    @ oli...ja, ich geb dir recht. die rastlosigkeit oder die suche nach dem kick. ich hab das schneckchen bestimmt drei tage beobachtet, bis ich mich entschlossen habe, sie zu knipsen... sie hat mir die ruhe vorgelebt ;o) danke dir!
    @ anita und vera...danke euch! :o)
    @ verena... olga? yo...olga passt zu solchen schneckchen... :o) ich weiß nicht ob sie an dieser wand überleben konnte. gestern war sie nicht mehr da. wahrscheinlich ist sie ins gebüsch nach nebean gezogen... :o) danke!
  • Verena Schön 9. Juli 2005, 12:37

    Ui, diese Schnecken gefallen mir besonders gut!!!!
    So eine ähnliche hab ich als Kind mal "Olga" getauft und seit dem liebe ich Schnecken!!!!!!!

    An der Wand... ob sie so überleben kann?

    Ganz liebe Grüße Verena
  • Anita Schneider 9. Juli 2005, 12:26

    Toll. Ein Bild der Ruhe und Stille.
    Sehr schön.
    LG,
    Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lebensart
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz