Zurück zur Liste
Indien - Mutter & Kind

Indien - Mutter & Kind

4.895 26

I. Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Indien - Mutter & Kind

Aufgenommen am Fort Kumbalgarh (zwischen Udaipur und Jodhpur)

Kommentare 26

  • Tobias Helbig 22. November 2009, 23:02

    gefällt mir hier in fareb besser...

    vg tobi
  • Norbert Probst 27. Januar 2008, 10:43

    Wundervoll reduzierte Bildsprache. Vielleicht noch besser in SW.
    hg, Norbert
  • Jacky Kobelt 19. Januar 2008, 23:12


    Respekt und Kompliment

    Jacky
  • Alexandra Baltog 19. Januar 2008, 12:15

    wonderful composition !!!! Great place, indeed...
  • Peter Kuster 16. Januar 2008, 23:09

    Phantastisch schöne Komposition.
    LG Peter
  • I. Schwarz 13. Januar 2008, 18:33

    @ Sir Hoggle: die Kuppeln sind die Wand dieses Forts. Das Fort ist umgeben von einer unfassbar langen Mauer (ich glaub 30 km), die diese Form hat. Dieses Bild ist innerhalb des Hauptgebäudes im Fort entstanden, wo die gleiche Bauweise angewednet wurde wie bei die Mauer außerhalb des Hauptgebäudes. So monumental...hat mir unheimlich gut gefallen.
    VG,
    Ingolf
  • Sir Hoggle 13. Januar 2008, 18:22

    da ich schon von deinem pic vom campanile sehr begeistert war und du hier einen aehnlich minimalen stil angewendet hast, gefaellt es mir ebenso.
    das tuepfelchen aufs "i" stellen fuer mich die mutter und das kind innerhalb der fast schon antik anmutenden szenerie dar. es zeigt deutlich auf, wie sehr in indien das taegliche moderne leben und die antike noch miteinander verbudnen, ja hand in hand gehen.
    ausgezeichnete arbeit.
    was sind das fuer kuppeln?
  • Steffi St 11. Januar 2008, 22:14

    Ich mag den minimalistischen Bildaufbau, gelungene Aufnahme.
    vg Steffi
  • I. Schwarz 10. Januar 2008, 23:10

    @Peter: nicht, dass ich wüsste. Die Anordnung ergab sich rein durch den crop, nicht wegen der Zahlen.
    Heiter weiter,
    Ingolf
  • Peter Arnheiter 10. Januar 2008, 18:50

    Faszinierend vom Licht, von den Farben und vom Bildschnitt her. Ein klassisches indisches Motiv wunderbar präsentiert!
    Hat der Quotient 3/7 in Indien eine mystische Bedeutung ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Marc Erpelding 9. Januar 2008, 19:29

    Wundervolle Stimmung! Licht und Komposition unterstreichen diesen wundervollen und sanften Moment! Ausgezeichnet!

    LG, Marc
  • Marco Schweier 9. Januar 2008, 7:05

    Och menno, wenn ich Deine Bilder sehe will ich da unbedingt nochmal hin mit meiner DSLR. Fantastisch gut die Kontraste hier.
    Gruss Marco
  • ninapapiorek 8. Januar 2008, 21:25

    ich beneide dich sehr um die indien reise, die ersten eindrücke sind umwerfend. sehr intelligent im bildaufbau, außergewöhnlich. lg, nina
  • Zumsel 8. Januar 2008, 20:19

    Es gibt nichts mehr neues zu schreiben...
    Ich liebe es.
  • Jens Leonhardt 8. Januar 2008, 18:49

    Ich mag die Bildkomposition wirklich sehr, verdeutlich fein die Dimensionen.
    Leo

Informationen

Sektion
Ordner color
Views 4.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten