Zurück zur Liste
Independence of the Seas

Independence of the Seas

2.949 17

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Independence of the Seas

Heute: Wegen einer DSL-Großraumstörung bin ich mit den Anrmerkungen im Rückstand - sorry.

Kreuzfahrt mit der AIDAdiva im westlichen Mittelmeer

Cannes, Côte d´Azur / Frankreich

Reedehafen, steuerbords von uns liegt im Dunst die Independence of the Seas ( siehe verlinktes Foto )

im Dunst
im Dunst
Erwin Oesterling


Ich habe sie dann beim Auslaufen im Abendlicht noch einmal erwischt.

Pentax K10D
Sigma 18-200 / 3,5-6,3 DC
hier: 53 mm - 1/180 - F8 - ISO 100

Kommentare 17

  • Josef Schließmann 13. August 2009, 12:56

    Wieder so ein toller Pott, gigantisch dieser Anblick.

    LG Josef
  • Sybille Groß 13. August 2009, 7:50

    Irgendwie sind diese Pötte doch der reine Wahnsinn, auch, wenn sie schon beeindruckend sind, so auf dem Wasser. Für mich wär das überhaupt nix - zu viele Leute auf zu wenig Raum.
    Bei dem Anblick muss ich zwangsläufig auch immer an den Papenburg-Wahnsinn denken und das, was damit zusammenhängt. Und das macht mich dann richtig (!) wütend!
    LG
    Sybille
  • HamburgerDeern54 12. August 2009, 15:25

    Diese schwimmenden Riesenhotels sind schon beeindruckend - das zeigt deine Aufnahme auch sehr deutlich.
    LG, Ursula
  • Gaby Wo 12. August 2009, 10:39

    Ein traumhafter Anblick, Erwin! :-)

    Herzliche Grüße
    Gaby
  • Ingolf Gania 12. August 2009, 7:39

    Klasse Aufnahme, sehr schön in Szene gesetzt.
    lg Ingolf
  • Heidi Bollich 11. August 2009, 23:43

    Wirkt gewaltig groß... Eine erstklassige Aufnahme in top Qualität.
    LG Heidi
  • Ulrike Sturmhoevel 11. August 2009, 23:40

    Klasse scharf und ein schöner Anblick.Das Rauchwölkchen ist der Hit.

    Gruß Ulrike
  • Mike HH 11. August 2009, 23:07

    Du warst anscheinend nicht alleine mit der Aida auf den Meeren dieser Welt unterwegs gewesen? ;-)
    Ich mag diese Ami Kisten aber nicht so gerne.
    VG Mike
  • Petra Steinhagen aus SH 11. August 2009, 23:01

    Ein traumhaftes Foto des Traumschiffes ist Dir gelungen. Ich finde die Größe gewaltig; und es ist schon eine Kunst, diesen "Riesenpott" so gut ins Bild zu bekommen. LG Petra
  • Hermann J. Karbaum 11. August 2009, 21:54

    ... nun aber ab mit dem Dampfer. List wartet schon.
    Leider habe ich Dich nicht getroffen auf Deiner Insel.
    LG Hermann
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. August 2009, 21:37

    Wirkt gewaltig, sauber abgebildet, Erwin.
    LG, Carl
  • Thaysen Peter 11. August 2009, 21:21

    Schon eine beeindruckende Größe. Wären mir aber zu viele Leute an Bord.
    l.g.
    p.t.
  • Foto Harry 11. August 2009, 21:00

    O,je Erwin,- nach dem erneuten googlen musste ich feststellen das Deine "Q" dagegen grössenmässig das reine Mittelmass ist,- Pötte gibt es da kann man nur staunen,was aber noch nichts über die Quali einer Kreuzfahrt aussagt. Die Quali des Fotos steht allerdings ausser Frage,-das Problem ist dabei nur das so ein Foto keinerlei reale Aussage zur Grösse so eines "Kahns" machen kann. Bin in Rostock der "Freedom of the Seas" begegnet,- ein unglaublicher Anblick.
    VG Harry
  • Michael Krüger MK 11. August 2009, 20:44

    Ist sehr schön geworden. Klasse Aufnahme.
    Gruß Michael
  • Regina D-Tiedemann 11. August 2009, 20:39

    Ja und richtig gut! Tolles Schiff. LG Regina