Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Inca will mehr Pünktchen ....

Inca will mehr Pünktchen ....

417 6

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Inca will mehr Pünktchen ....

.... ein paar sind auch noch "in der Mache"
Nikon CoolPix 950
In s/w umgewandelt, beschnitteen, Tonwerte angeglichen,
unscharf maskiert in PS

Kommentare 6

  • Ingrid Mittelstaedt 19. September 2002, 13:58

    Was ist das für ein süßer Knuddel!

    LG von Ingrid
  • Claudine T 14. September 2002, 16:15

    schön deine Inca, mit oder ohne Pünktchen...
    besonders der auf der Nase sieht lustig aus ;)
    aber sie ist ja noch klein...da kann sie ja noch auf mehr hoffen oder? (kenn mich bei Dalmatinern nicht so aus)

    LG Claudine
  • Rita Köhler 1. September 2002, 14:08

    kann mich nur anschließen wunderschön!
    schönen Sonntag wünscht
    Rita
  • Pseudografin® 1. September 2002, 11:51

    Wunderschönes Portrait - auch mit wenig (oder grade deshalb?) Pünktchen :)
  • Maren Arndt 1. September 2002, 9:38

    Hallo annette,
    überrede sie, dass sie so wie sie ist, hübsch genug ist - so als Model und so weiter.
    Die Pünktchen auf den Ohren sind der Hit.
    Die einen lieben Gruß und den anderen 10 (?) ebenso.
    Maren
  • Thomas Kirchen 1. September 2002, 8:46

    Das hier ist eine hervorragende Arbeit die mich sehr anspricht. Klare Konturen, kein "Farbübergang" zwischen den Objekten, top Schärfe und der Glanz in den Augen sowie speziell auf der Nase sind das i-tüpfelchen. Klasse!

    Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz