Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gartenlandschaft ....

Gartenlandschaft ....

840 3

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Gartenlandschaft ....

.... das ist nun der Garten, der zur der Gartentür von gestern gehört. Er strahlt sehr viel Ruhe aus und beinhaltet viele schöne Details. ... Diesmal habe ich, wider meine Natur,
etwas tiefer in den Farbeimer gegriffen, aber in diesem Fall fand ich es passend.
Nikon CoolPix 950, beschnitten, Tonwertkorrektur, unscharf maskiert in PS

Kommentare 3

  • Gustav Miller 15. September 2002, 11:01

    wunderbar im Bildaufbau, den Farben und der Schärfe.
    Ich würde vorschlagen, den oberen hellen Teil der Aufnahme zu beschneiden, was dem herrlichen Bild noch mehr Brillianz verleihen würde. Auf und ab scrollen und es wird sofort sichtbar, was ich meine...
    Gruß Gustav.
  • Samashy 4. September 2002, 20:21

    Ein zauberhafter Garten... Durch den würde ich auch gern mal mit der Kamera schlendern.

    Gruß, Romy
  • Thomas Kirchen 1. September 2002, 8:49

    Herliche Farben in einem ebenso schönen Garten. Da währen ja Millionen von Makromodelen zu finden. :-))

    Gruss Thomas