Zurück zur Liste
in the midst of the tear valleys

in the midst of the tear valleys

1.155 25

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

in the midst of the tear valleys

Spielerei über mehrere Ebenen.
Zwischen Idee und Fertigstellung lagen zwei Wochen.
Denn solche wunderschönen Tropfen findet man nicht jeden Tag, aber solche Augen auch nicht.
(Danke Saskia)

Kommentare 25

  • Christian Wiesenegger 17. März 2005, 8:47

    Sehr schön gearbeitet, find ich interessant!
    LG Chris
    Auge um Auge...
    Auge um Auge...
    Christian Wiesenegger
  • Gitte Rimpau 16. Dezember 2004, 12:19

    find ich absolut schön! erinnert mich an ein bild, welches mein freund von meiner tochter gemacht hat. mal sehen, was ich daraus noch basteln kann ...
  • Christian Schmidt79 16. Dezember 2004, 11:56

    Super Genial Echt hammer
    lg Christian
  • Piroska Baetz 26. November 2004, 2:44

    wunderschön gemacht mit ein tolle Farbwirkung und idee, gefällt mir sehr
    l.g piri
  • RiKeMa 18. November 2004, 20:11

    Wow, Reinhold, ist mir in meiner Abstinezphase jetzt total entgangen. Absolut klasse Bearbeitung und wunderschönes Bild...
    Bin sehr begeistert !!!
    Grüßle von Rike
  • Dirk Reitmeister 17. November 2004, 21:55

    Holladihiti! Eine der interessantesten Montagen, die ich hier gesehen habe! Da lohnt es sich, ein Auge drauf zu werfen!
    Viele Grüße, Dirk
    PS: Ich finde die Spiegelung im Auge ganz interessant, ein Kontrastpunkt sozusagen...
  • Karl Peisker 16. November 2004, 23:28

    Schick, aber die Schärfen stimmen nicht gegeneinander. Das Auge ist zu pixelig. Schade.
  • KasiaDesign 16. November 2004, 21:54

    Wunderbare beindruckende Komposition!
    Fabelhaft zusammengestellt, zeigt Emotionen:-)
    Das Viereck am Auge hat Susanne schon erwähnt... Sonst makellos!!!
    lg Kathryn
  • Peggi Maier 16. November 2004, 17:59

    wunderschön

    LG von Peggi
  • Rainer Switala 16. November 2004, 14:26

    diese arbeit begeistert mich
    idee klasse und perfekt ausgeführt
    da kann ich nur bewundert schauen
    favorit
    gruß rainer
  • Reinhold Bauer 16. November 2004, 11:50

    @alle, es freut mich sehr, dass es euch gefällt.
    Ich war mir nicht sooo sicher, da ich als Mann normalerweise eher die "härtere Linie" vertrete.
    @Susanne: nö, nicht meine Tochter, sondern ein Bekannte.
    Du sollt was sagen und zwar kritisch!!!
    Hm......., hat noch keiner so gesehen, hm....da ist was dran!
    @Andrea: Danke, habe da mehrere Schärfe-u.auch Farbvarianten probiert, mir erschien diese Darstellung am harmonischsten.
  • Dora Pi 16. November 2004, 9:21

    Wunderschöne Umsetzung,

    vg
    Dora Pi
  • Britta Lamberty 16. November 2004, 8:34

    Sehr schöne Kombination........Klasse Bearbeitung!
    LG Britta
  • Susanne I. 16. November 2004, 8:16

    Hallo Reinhold....wunderschönes Auge....!..;-)...Deine Tochter, kann es sein? ...und ein gute Idee mit einer eindrucksvollen Umsetzung...erinnert mich auch an die Scheekönigen, die kalten Witerfarben, das funkeln was wie Eis aussieht und die Tropfen, wleche Tränen sein könnten......echt gelungen:-)....
    aber eines hätte ich noch gemacht, wenn ich es schreiben darf...Du hast Dir so viel Mühe gegeben und ich denke, außer es war Absicht, die Spiegelung des fensters? im Auge hätte ich gestempelt, sie stört mich regelrecht, weil ich dadurch vom Bilck abgelengt bin.
    lg Susanne
  • LUI CADA 15. November 2004, 23:57

    Reinhold, was du alles kannst! Find ich supergut gemacht. Zwei Wochen Arbeit, die sich gelohnt haben, finde ich.
    Vor allem die kalten Farben sind prima.

    Grüssle - claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz