1.086 27

Elvi Gendig


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

In Hamburg...

... kann man viele Straßenkünstler bewundern. Dieses bezaubernde Wesen hatte es mir angetan! Man konnte ihr fasziniert zusehen, wie sie in gleitenden Bewegungen ihre silbernen Äpfel anbot.

Kommentare 27

  • Maud Morell 15. März 2019, 12:39

    Die Szene und Perspektive, sehr gut fotografiert.
    LG von mir, Maud
  • Maud Morell 18. Februar 2015, 20:09

    Absolut schön von dir fotografiert, liebe Elvi.
    LG von Maud
  • Christian Bertero 6. Juli 2013, 18:26

    Mezza statua-mezza artista di strada ! ++++

    Complimenti Elvi.
    lg Christian
  • Kunterbuntes 6. Juli 2013, 7:54

    Jaaaa...dieses Bild lässt mein Herz höher schlagen...ich kenne dieses bezaubernde Wesen...sie ist oft dort und zeigt ihre Künste ... genial und toll aufgenommen liebe Elvi...Liebe Grüße von Katrin
  • Maud Morell 30. Juni 2013, 18:24

    Einen schönen Moment hast du da eingefangen und mir gefallen die Farben so gut.
    LG von Maud
  • Austrian WN 30. Juni 2013, 9:32

    Schön so die Aufnahme!!!
  • † rendevous 30. Juni 2013, 9:15

    Beeindruckende Aufnahme, sympathische Frau und gekonnt ins Bild gebracht. Gratuliere!
    Liebe Grüße Klaus
  • Danny Liska 29. Juni 2013, 23:09

    Silber zu Bestpreisen! ;-)
    LG Danny
  • Helmut Stirnweis 29. Juni 2013, 9:30

    Super Streetfoto, sehr gut gesehen!
    Lg.Helmut
  • Luci 11 29. Juni 2013, 9:30

    So geht es bei mir auch, bewundere diese wunder Figuren.
    Das ist nicht einfach........
    Schönes Foto.
    LG
    Luci
  • Klaus Huppertz 29. Juni 2013, 8:53

    Das Foto ist Dir sehr gut gelungen!
    Es ist immer eine Herausforderung gegen einen hellen, gleichmäßig bewölkten und unstrukturierten Himmel zu fotografieren. Du hast hast es aber sehr gut gemeistert.
    LG Klaus
  • Wolfgang a.H 28. Juni 2013, 18:55

    Hallo Elvi

    Bewundern ist gut, wie ich es sehe, verdienen die sich ihren Obolus sehr hart.
    Almosen werden hier wohl erwartet, für eine Gage sollten sie etwas mehr zeigen wie „nur“ auf einen Fleck stehen als Statur.

    Gruß Wolfgang
  • Thomas Plag 28. Juni 2013, 13:54

    Die Gestik und Mimik dieser Gestalten ist immer
    wieder beeindruckend !
    LG Thomas
  • Mara-Felicita 27. Juni 2013, 23:37

    Ein gar nicht leicht verdientes Geld - ich hab mich mit so einer Künstlerin mal unterhalten...dieses lange Stillstehen und oft die Hitze - das ist schon eine Aufgabe....aber ich bewundere sie auch immer wieder.....LG Mara
  • Reinhardt II 27. Juni 2013, 21:26

    Hat was , diese schöne Aufnahme ****
    LG Reinhardt