1.305 28

Rafael Kowatz


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

In Gewahrsam...

...nahm die Mama ihr Baby im Wildpark Granat.
Alpha 700 mit Tamron 200-500mm

Kommentare 28

  • Birgit64 13. Juli 2009, 20:09

    dieser "ich ergebe mich blick" ist einfach knutschig. eine sehr schöne intensive aufnahme
    lg birgit
  • Ilja Osthoff 13. Juli 2009, 17:50

    *hihi* und der Untertitel wäre: "Und fast wäre ich Mama entwischt!" :-) Klasse.
    LG, Ilja
  • Iris Fleschutz 13. Juli 2009, 16:35

    Total schöne Aufnahme
    Lg Iris
  • Volker K 12. Juli 2009, 22:32

    KLasse Aufnahme ! Starkes Foto, wie der Kleine da abhängt, sieht super aus.
    Gruß Volker
  • Inge Köhn 12. Juli 2009, 21:55

    Da hast Du einen wunderschönen Moment eingefangen - das gegenlicht hat was besonderes für mich.
    LG Inge
  • K. Buchmann 12. Juli 2009, 20:40

    Sehr schöne Aufnahme ! Top Qualität. mfG Klaus
  • Monika 1605 12. Juli 2009, 20:38

    Was für eine klasse Aufnahme. Ich würde davon schon Halswirbelschmerzen bekommen....aber der Kleine ist halt recht ergeben. Bleibt ihm auch nix anderes übrig.
    Eine top Aufnahme und dann bei dem Licht...
    Klasse.
    Liebe Grüße MO
  • JeannyL 12. Juli 2009, 18:18

    ein klasse Foto Rafael
    LG Jeanny
  • Andreas Lem 12. Juli 2009, 17:35

    Tja, in dem Alter darf eben auch ein kleiner Luchs nicht einfach immer der Nase nach ... , die Tragehaltung ist schon verdammt niedlich anzuschaun. Ein sehenswerter Moment!
    Gruß Andreas
  • Axel Sand 12. Juli 2009, 17:20

    Super erwischt, Rafael.
    Gruß
    Axel
  • Markus Mehringer 12. Juli 2009, 17:11

    Ach...wie der kleine seine Pfötchen hält :-))
    Das war bestimmt keine leicht Aufgabe mit dem Licht !!
    Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme !!
    VG, Markus
  • Heribert Fischer 12. Juli 2009, 17:02

    schönes Motiv und die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    lg Heribert
  • André Kuschel 12. Juli 2009, 15:57

    eine sehr schöne Aufnahme.
    gefällt mir.
    LG Andre
  • Heiko Deckel 12. Juli 2009, 15:38

    Ja sowas von klasse! ....Uwe hat Recht! Das Kleine schaut wirklich als ob es gerade mächtig was ausgefressen hat!
    Eine spitzenmäßige Aufnahme.

    LG Heiko
  • sharie 12. Juli 2009, 15:17

    Einen schönen Moment hast Du da erwischt. Das ist ein Mamataxi auf kätzisch ;-)))
    Lg Maike