6.833 96

FotoPeik


Premium (World), Villach

in Gedanken...

... bei Dir


available light, bea extra etwas zurückhaltend

Vielen Dank an das wunderbare Model JAAR
Danke auch an allen, die in diesem Bild mehr gesehen haben als die technische Umsetzung.
Auch ohne Sternchen bleibt es eins der besten Bilder von mir.

Vielen Dank Jeannette F. für den Vorschlag in die Galerie und dafür, dass es trotzdem noch einen würdigen Platz bekommen hat:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1132143022


Die andere Version: Mehr von dem fantastischen Shooting:


Kommentare 96

  • Steven Van Veen 30. Januar 2008, 13:06

    eine sehr schöne aufnahme, gefällt mir! :-)
    Lg Steven
  • Der Optiker 29. Januar 2008, 10:43

    oha, immerhin noch 118 pros
    meins hatte damals nur 115 :-)
    y a w a
    y a w a
    Der Optiker

    keep smilin'

    ahoi claus
  • Stefan S. Mosley 28. Januar 2008, 13:26

    Schade das Foto hat den Einzug in die Galerie nicht geschafft, aber Du wirst doch hoffentlich nochmals versuchen bis es klappt. Denke auch an meine Anregung bzgl. erweiterter Mitgliedschaft.
    LG Stefan
  • °Usha° 28. Januar 2008, 6:36

    Mir gehts wie Melanie. Mir sagt einzig die Bea nicht zu. Für ein Colorkey sollte der farbige Bereich, auf den das Auge ja direkt gelenkt wird, sauberer bearbeitet sein. Bzw. fänd ichs ohne die roten Lippen besser.
    Und ich würds auch sehr gerne mal anders sehen.
    lg
  • Lichthexe 27. Januar 2008, 21:39

    *seufz*
    Wie schon in der QM, ich würds mal gerne in anderer Bearbeitung sehen. Mir gefällt der Blickwinkel des Fotografen, der Bildschnitt und der Ausdruck des Models so gut, daß mir mein Contra schon fast wieder leid tut ;-)

    Liebe Grüße

    Mela
  • Jeannette F. 27. Januar 2008, 21:24

    Schade das es nix geworden ist, beim nächsten mal klappt es bestimmt. Ihr seit ja auch ein starkes Team!
    Weil es uns aber immer noch genau so gut gefällt bekommt es jetzt hier seinen Ehrenplatz.

    Liebe Grüße von Jacky und Jeannette
  • JAAR 27. Januar 2008, 20:47

    Auch ich möchte euch allen ganz herzlich danken für eure Teilnahme am Voting.
    Ich danke Jeanette für den Vorschlag.
    Wir haben uns wirklich darüber gefreut.

    Und meinen ganz besonderen Dank gilt dem wunderbaren Fotografen und fantastischem Menschen, der dieses Traumbild erschaffen hat.
    Auch wenn es kaum jemand verstehen mag, aber wer hinschaut kann viel mehr entdecken, als nur ein Bild.
    Zum Glück ist es kein Bild wie jedes andere.
    Dieses Bild ist es etwas ganz Besonderes mit einer wirklich tiefen Bedeutung.
    Danke dir dafür !!!!!
    Ganz lieben Gruss
    Jacky
  • Patrick1 27. Januar 2008, 20:08 Voting-Anmerkung

    +++
  • † Ingrid Sihler 27. Januar 2008, 20:08 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ivano Cheli (1) 27. Januar 2008, 20:08 Voting-Anmerkung

    +
  • Sonja J. 27. Januar 2008, 20:08 Voting-Anmerkung

    -
  • Klaus Kupferschläger 27. Januar 2008, 20:08 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Luigi Scorsino 27. Januar 2008, 20:08 Voting-Anmerkung

    +pro+
  • Astrid Lang 27. Januar 2008, 20:08 Voting-Anmerkung

    -
  • Volker Vontin 27. Januar 2008, 20:08 Voting-Anmerkung

    +++
    lg Volker
    http://www.photokunst.vontin.net/