Zurück zur Liste
... in einer Duftwolke liegend .............

... in einer Duftwolke liegend .............

3.337 12

Karla Riedmiller


Premium (World), Memmingen

... in einer Duftwolke liegend .............

hab ich dieses Foto geschossen!

Veilchen2
Veilchen2
Karla Riedmiller

Kommentare 12

  • Roland Scheibner 6. April 2016, 13:08

    Sehr frühlingshaft... wunderschön.
    Gruß
    Roland
  • Margret 4. April 2016, 19:54

    ich kann es bis hier hin riechen ;-)
    sehr schön die Veilchen präsentiert, zum niederliegen *
    LG margret
  • Elke Ilse Krüger 4. April 2016, 17:40

    Hallo Karla, das glaube ich Dir gern. Die sehen ja wirklich wundervoll aus. Frühling - du kannst kommen.
    LG Elke
  • Elke H.R. 2 4. April 2016, 11:34

    Diesen Duftgenuss würde ich jetzt gerne auch noch mit Dir teilen,Karla.;-))
    LG Elke
  • Corinna Lichtenberg 3. April 2016, 23:47

    Oh, sie blühen schon. Sehr schön hast du sie aufgenommen! Wie gerne möchte ich einmal auf der Erde liegend Blümchen fotografieren, aber manches geht eben nicht mehr, so ist das Leben. Dafür erfreue ich mich an deinen Veilchen!
    LG Corinna
  • Heinrich Brendel 3. April 2016, 23:24

    Karla gefällt mir sehr, da sehr natürlich.
    LG
  • J.E. Zimosch 3. April 2016, 21:03

    Aber Farben kann man sehen.
    Gruß
    J.E.
  • Iris Offermann 3. April 2016, 17:40

    Es duftet bis hier, liebe Karla. Schön, die
    zarten Blüten hinter dem Stück Holz.Den
    hellen Streifen oben würde ich wohl schnei -
    den. Dir wünsche ich noch einen gemüt -
    lichen Abend.
    LG Iris
  • Waldi W. 3. April 2016, 17:38

    sehr schön, ja sie blühen wieder - es wird Frühling, freu freu freu
  • Elisabeth Pimper 3. April 2016, 17:00

    Veilchen sind immer schön, letztens habe ich gesehen was mam alles daraus machen kann, von Süßigkeiten bis Seife, aber in der Natur sind sie mir lieber
    Lg sissy
  • Velten Feurich 3. April 2016, 16:13

    Leider kann ich zum Duft weniger sagen, mangels einer genaueren Beschreibung wo er hergekommen ist ( denn da wo das schönere Geschlecht liegt riecht es doch immer gut) aber ein schöner Frühlingsgruß ist es außerdem und ich stelle mir mal Veilchenduft vor.... Herzliche Grüße Velten