4.001 11

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

In die Luft ...

... gehe ich morgen nicht aus Wut, sondern um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen. Danach gibt es hoffentlich wieder ein paar aktuelle Fotos zu sehen. Ich wünsche allen Besucher/innen eine gute Zeit!
(Mein Dorf aus der Vogelperspektive)

Nachtrag: Aufnahme mit einem Quadrocopter, denn einen eigenen Hubschrauber kann ich mir leider nicht leisten :-)

Kommentare 11

  • mme. sans-importance 15. April 2018, 20:59

    Ich dachte schon du durftest eine Fahrt im Heissluftballon geniessen :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme, mal aus einer anderen Perspektive..
    En liebe Gruess i d'Heimat
    Miri
    • Urs V58 15. April 2018, 21:30

      Heissluftballon wäre auch eine Möglichkeit gewesen .... aber selber fliegen ist cool :-)
  • esti 7 12. April 2018, 15:47

    Ah, Du fliegst schon..:)).Feines, kleines Dorf,
    erinnert mich irgendwie an mein kleines Dorf.
    Dir eine gute Zeit und wie gesagt,
    einen guten Flug...:)
    Grüsli,
    Ernestine
  • Cecile 11. April 2018, 17:40

    Sehr schön ist dein Wohnort von oben betrachtet Urs und eine Landschaft, die mir auch gefallen könnte.
    Keine Großstadt-Hektik..
    Wünsche dir eine gute Auszeit Viktor, was immer du auch vor hast.
    Bis bald wieder, Elfi C.
  • Stefan Schwetje 10. April 2018, 16:32

    Klein
    Fein
    Idyllisch
    Was will man mehr ?
    LG Stefan
  • Kerstin Kühn 10. April 2018, 14:43

    viel Spaß beim in die Luft gehen....
  • RENARAM 10. April 2018, 12:42

    Schöner Überblick und Landschaft LG Renate
  • nature and MoRe 10. April 2018, 1:34

    Sieht doch sehr idyllisch aus - gar nicht zum "In-die-Luft-gehen" ... ;-)
    Wie hast Du die Aufnahme gemacht? Hast Du eine Drohne mit Kamera, oder hast Du auch mal eine Ballonfahrt unternommen?
    Für Deinen Flug nach Madeira wünsche ich Dir alles Gute, einen schönen Urlaub und viele gute Foto-Motive.
    LG Monika
  • RMFoto 9. April 2018, 21:41

    Beneidenswert, Deine Idylle !

    LG Roland
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 9. April 2018, 21:31

    geniess die auszeit! hast du das foto gemacht? oder wurde es aus einem ballon gemacht? sieht cool aus.
    glg monika