Zurück zur Liste
In der Kreide4.....

In der Kreide4.....

2.225 12

In der Kreide4.....

...mit Patapouf und Johanna oben rechts....damit Ihr mal seht, wie groß der Lütte mit 10 Wochen und 10 Kilo schon ist...;-)
Und da Johanna eine rote Jacke trägt und die Bilder sonst sowieso eher farblos sind, hab ich es in SW getaucht...

In der Kreide1...
In der Kreide1...
Kathrins Hundeknipserei


Nicht im Zoo....
Nicht im Zoo....
Kathrins Hundeknipserei


Phoebe......
Phoebe......
Kathrins Hundeknipserei


Patapouf....
Patapouf....
Kathrins Hundeknipserei


Ein schöner Nachmittag mit Johanna Bettighofer

HA.....jetzt bin ich in 5 Minuten 28 Bilder losgeworden....*gg*

Wünsche Euch natürlich noch einen schönen MONTAG!!

Liebe Grüße!!

Kommentare 12

  • Friederike Löwer 18. Oktober 2011, 18:30

    Und Patapouf, hach ist der niedlich!!!
    LG Friederike
  • Marion Vollborn 18. Oktober 2011, 11:40

    Ja ...neee ...
    ich bin in den seltesten Fällen ein Fan von s/w, deswegen hier nicht ganz so begeistert bin.
    GLG
    Marion
  • Johanna Bettighofer 17. Oktober 2011, 22:40

    Ich finde es wuuuunderschön!!! Die Härchen dieses süßen Wesens und dieses schwarz-weiße... Ich mags rundum!:-)
    Liebe Grüße
    Johanna
  • FrauBine 17. Oktober 2011, 22:06

    Oh - mein - Gott - das - ist - zuviel - Patapouf - für - mein - armes - Herz!!!
    *japs* *schmacht* *happs*
    Ich will das haben!!! Aber weil ich das nicht haben kann... steck ich das jetzt ein. Was für eine absolut irre schöne Collage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG,
    Sabine
  • Lena Barwe 17. Oktober 2011, 18:58

    das ist ja wirklich ein unglaublich hübscher hund, was für einer ist das überhaupt?
    lg
    Lena
  • LauraFlorence 17. Oktober 2011, 14:59

    Ein sehr propperes "Baby" :-)) Total süß find ich den kleinen "Bären" aber ich glaube, zu den 10 kg kommen noch ein paar dazu, wenn ich mir so seine Füßchen anschaue.
    LG Laura
  • Lucy V. 17. Oktober 2011, 13:06

    Ich find's wunderschön in s/w! Zauberhafte Bilder, schöne Zusammenstellung.
    LG, Lucy
  • pailo85 17. Oktober 2011, 12:34

    eine echt super tolle collage! gefällt mir sehr! dieser süße "eisbär" ist einfach zum knuddeln!
    lg filo
  • Anita Schneider 17. Oktober 2011, 12:00

    Der ist aber auch süß.
    LG,
    Anita
  • Petra R. 17. Oktober 2011, 9:25

    Tolle 28 Fotos und so schnell losgeworden, das muss Dir erst einmal einer nachmachen. :-)
    Jede Collage und jedes Bild für sich richtig Klasse!
    LG Petra
  • Birgit Simone 17. Oktober 2011, 8:31

    Wunderschöne Collage!!! Ein Traum in sw!!!
    Lg Birgit
  • Norfolks and more 17. Oktober 2011, 8:13

    Eine sehr schöne Serie! Gefällt mir auch in SW!
    LG Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten