Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

In den Straßen von Recklinghausen (58)

Kein vernünftiges Licht und "kein Himmel". Noch nicht einmal Regen ... Eigentlich gab es keinen Grund für einen Foto-Schlenker in die Hermann-Bresser-Straße.
Doch als ich aus der Ferne das Fehlen des Autos bemerkte, das dort eigentlich immer steht (s.u.) machte ich doch diesen kleinen Abstecher. Und als ich noch so überlege, was ich nun mit dieser unverhofften Gelegenheit anfange, läuft auf einmal Bernhard Jörgensmann vorbei - samt Fotomodell, aber ohne Paula. :-).

31.01.2017

Zwei weitere Impressionen aus der Hermann-Bresser-Straße:

In den Straßen von Recklinghausen (17)
In den Straßen von Recklinghausen (17)
Diruwi
In den Straßen von Recklinghausen (19)
In den Straßen von Recklinghausen (19)
Diruwi


Das erste Zufallstreffen mit Bernhard, damals in seinem Revier:
Am Heubach
Am Heubach
Diruwi

Kommentare 12

  • † Monika Jennrich 4. Februar 2017, 1:04

    Schöne Fachwerkhäuser!
    Lieben Gruß Monika.
  • anne47 1. Februar 2017, 20:07

    Die beiden Häuser hast du bestens aufgenommen und die Gelegenheit genutzt, mal ohne störende Autos zu fotografieren. Allerdings finde ich das Gelb ein wenig gewöhnungsbedürfig, aber das ist ja nicht deine Schuld :-)
    LG Anne
  • Hans J. Mast 1. Februar 2017, 13:42

    Das schöne, gepflegte Äußere hast Du sehr gut abgebildet. Feine Aufnahme.
    LG
    Hans
  • Claudio Micheli 1. Februar 2017, 13:09

    ...si, è molto bella!
    Ciao
  • Brigitte Specht 1. Februar 2017, 11:46

    ...hübsche Häuser gibt es hier!
    L.G.Brigitte
  • Helmi S. 1. Februar 2017, 10:58

    Da hast Du einen günstigen Moment erwischt, um dieses interessante Haus abzulichten.
    Sieht klasse aus.
    hg helmi
  • waynorth 1. Februar 2017, 7:26

    Das gelbe Haus mit rotem Vogelkasten macht´s - wer braucht da noch einen blauen Himmel!
  • oilhillpitter 1. Februar 2017, 7:18

    Das findet man in Recklinghausen. Ist ja toll. Klasse. Gruß Oilhillpitter
  • Bernhard Jörgensmann 31. Januar 2017, 22:32

    Ja so kann es kommen mahn ahnt nicht Böses, denkt an Dietmar und durchstreift sein Heimatrevier, als wir ihn sehen, wie er dies schöne Foto schießt bei beschiedenen Bedingungen aber ohne dem Auto davor.
    Ja, Du hast das Beste heraus geholt
    und ich habe mir vorgenommen Recklinghausen noch mal zu besuchen
    L G Bernhard.
  • alfred.geht 31. Januar 2017, 22:28

    Das ist natürlich für mich eine andere Welt!
    lg alfred
  • Wolfgang Bazer 31. Januar 2017, 22:19

    Man kann nicht immer alles haben... Mir gefällt das Foto sehr gut so trotz weißem Himmel!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Recklinghausen
Views 3.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 13.0 mm
ISO 400

Gelobt von