Zurück zur Liste
Impressionen vom Vitalpark in Heilbad Heiligenstadt Ansicht 1

Impressionen vom Vitalpark in Heilbad Heiligenstadt Ansicht 1

4.360 3

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Impressionen vom Vitalpark in Heilbad Heiligenstadt Ansicht 1

Während der Hochzeitsfeierlichkeiten im BestWestern-Hotel in Heiligenstadt, welches mit dem Vitalpark baulich verbunden ist, bin ich auf Fototour gegangen. Obwohl ich schon seit ca. 10 Jahren im Vitalpark zu therapeutischen Anwendungen gehe, habe ich die jetzt im Foto dokumentierten Bereich bisher nicht gekannt.

siehe auch hier.
http://www.vitalpark-heiligenstadt.de
https://www.bestwestern.de/hotels/Heilbad-Heiligenstadt/BEST-WESTERN-PLUS-Hotel-am-Vitalpark

Kommentare 3

  • Klaus-Peter Beck 29. Mai 2017, 22:04

    Eine wunderbare Fotoarbeit!!!
    Bin begeistert!!
    Ich habe es schon einmal geschrieben, Deine Architekturaufnahmen sind klasse!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 29. Mai 2017, 21:34

    Mir gefällt die Stimmung in deinem Foto.
    LG zu dir, hab einen schönen Abend Conny
  • esfit 29. Mai 2017, 7:44

    Das ist ja ein sehr schönes und edles Ambiente in wunderschönen Farben.
    LG Edith