Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Impressionen einer Spree-Rundfahrt...........

Impressionen einer Spree-Rundfahrt...........

224 5

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt...........

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Brücken-Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.

......., das Debis Gebäude zieht vorbei.

Mit den zwei letzten Aufnahmen geht unsere "Brücken-Spree-Rundfahrt" zu ENDE
Ich hoffe es hat einwenig Spaß gemacht und ich konnte euch das schöne Berlin, von der "Spree-Perspektive", ein Stück näher bringen.

Kommentare 5

  • VALEUR 28. November 2013, 15:07

    Deine Brücken-Spree-Rundfahrt Serie hat mir sehr gut gefallen...da sieht man Dinge, die sich lohnen Berlin nochmals zu besuchen. MfG. aus Münster
    -Dreimal waren wir in Berlin,dazu sind paar Bilder i.m. Galerie.-
  • HerbertKpn 29. Oktober 2013, 14:45

    Sehr schöne Bildgestaltung und klasse Serie!
    Lg herbert
  • PixelDieter 16. Oktober 2013, 19:47

    Eins Deiner besten Fotos dieser Reihe und durch die "sanfte" Bearbeitung besonders schön von den Farben her anzusehen! Die drei magentafarbenen Abflußrohere bilden einen schönen Kontrast zu der modernen Bürohaus-Architektur im Hintergrund. VG Dieter
  • Gaby Falkenberg 16. Oktober 2013, 12:56

    Hallo Manfred,
    ich sage Danke das ich an dieser für mich sehr interessanten Flußreise teilhaben konnte.
    LG.Gaby
  • Lady Durchblick 16. Oktober 2013, 12:49

    klasse Aufnahme....
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz