Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Impressionen einer Spree-Rundfahrt............

Impressionen einer Spree-Rundfahrt............

302 10

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt............

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Brücken-Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.

....., Deutsches Technisches Museum

Nahe dem Potsdamer Platz hat dieses technische Kulturforum seine unverwechselbare Lage.
Die zeitgenössische Architektur des Neubaus für Schifffahrt und Luftfahrt fügt sich in das seit 1874 gewachsene historische Gelände zu einer spannungsvollen Einheit. Mit dem „Rosinenbomber“ an der Fassade setzt der Erweiterungsbau einen bedeutenden städtebaulichen Akzent.

~~~~~~~ ENDE ~~~~~~~

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz